Selbst Fans müssen nun scheinbar der Wahrheit ins Gesicht sehen: Oasis sind Geschichte. In einem Interview mit einem italienischen Radiosender verkündete Liam Gallagher am vergangenen Freitag, dass er und seine ehemaligen Kollegen eine neue Band gegründet haben. Ohne Bruder Noel natürlich. Einen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« @lautuser (« Immer dieses Brimborium, wenn es um Oasis geht, die haben doch genug geiles hinterlassen.

    Lasst uns hören, was die Brüder getrennt auftischen und ob das schmeckt. »):

    ich weiss nich ob das solo so prickelnd wird.. aber öustig finde cih das liam sich mit den anderen zusammengetan hgat und nich noel^^ »):

    So lustig ist das nicht. Oasis war ursprünglich Liam's Band. Noel kam erst später hinzu.

  • Vor 14 Jahren

    @Trickster (« @zugehoert (« @lautuser (« Immer dieses Brimborium, wenn es um Oasis geht, die haben doch genug geiles hinterlassen.

    Lasst uns hören, was die Brüder getrennt auftischen und ob das schmeckt. »):

    ich weiss nich ob das solo so prickelnd wird.. aber öustig finde cih das liam sich mit den anderen zusammengetan hgat und nich noel^^ »):

    So lustig ist das nicht. Oasis war ursprünglich Liam's Band. Noel kam erst später hinzu. »):

    will ja etz hier nicht klugscheissern aber wars nicht so dass noel die band hatte aber einen anderen sänger und liam gemeint hat, mit dem sänger wird aus euch nix und dann eingestiegen is? kann mich auch irren aber ich glaub so stehts iwo geschrieben. :???:

  • Vor 14 Jahren

    @robby bubble (« @Trickster (« @zugehoert (« @lautuser (« Immer dieses Brimborium, wenn es um Oasis geht, die haben doch genug geiles hinterlassen.

    Lasst uns hören, was die Brüder getrennt auftischen und ob das schmeckt. »):

    ich weiss nich ob das solo so prickelnd wird.. aber öustig finde cih das liam sich mit den anderen zusammengetan hgat und nich noel^^ »):

    So lustig ist das nicht. Oasis war ursprünglich Liam's Band. Noel kam erst später hinzu. »):

    will ja etz hier nicht klugscheissern aber wars nicht so dass noel die band hatte aber einen anderen sänger und liam gemeint hat, mit dem sänger wird aus euch nix und dann eingestiegen is? kann mich auch irren aber ich glaub so stehts iwo geschrieben. :???: »):

    Nee, war im Grunde andersrum. ;)

    Liam hatte die Band zusammen mit Bonehead, Guigsy und Tony. Ein paar Songs hatten sie auch, aber laut Noel, der davor als Roadie unterwegs war, war das alles riesengroßer Mist. Und nur er könne den Jungs aus der Patsche helfen. Selbstverständlich nur dann, wenn er alleiniger Chef wird.

    So wars, grob gesagt :)

  • Vor 14 Jahren

    mal sehen was das wird..... mal ganz unvoreingenommen sein

  • Vor 14 Jahren

    @Liam Lennon («
    Liam hatte die Band zusammen mit Bonehead, Guigsy und Tony. Ein paar Songs hatten sie auch, aber laut Noel, der davor als Roadie unterwegs war, war das alles riesengroßer Mist. Und nur er könne den Jungs aus der Patsche helfen. Selbstverständlich nur dann, wenn er alleiniger Chef wird.

    So wars, grob gesagt :) »):

    Er hatte ja auch recht ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Rainer (« @h3l3n (« bei noel bin ich zuversichtlich »):

    das wird dann halt wie oasis wenn noel singt. also: lahm. »):

    Rainer findet Oasis lahm.