Lily Allen disst in ihrer neuen Single sämtliche Popsternchen.

London (laut) - Jetzt fängt also auch noch Lily Allen an, Kollegen zu dissen. Eigentlich ist diese Domäne doch für böse Rapper reserviert und nicht für liebe, nette Popstars.

Aber okay, Lady Gaga, Katy Perry und Co. haben es ja vielleicht verdient, oder was meint ihr? Der Song ist übrigens titelgebend für Lilys neues Album "Sheezus", das am 2. Mai in die Läden kommt. Den Song und das passende Video gibts hier:

Fotos

Lily Allen

Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lily Allen

Dass Lily Allen keine konventionelle berufliche Laufbahn einschlagen würde, steht schon früh fest: Die 1985 in London geborene Sängerin besucht 13 …

6 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Es ist kein Diss, da sie alle genannten mag, hat sie in Interviews gesagt. Der Song soll angeblich davon handeln dass diese Tussen Die-Hard Fans haben die alles machen würden und das Katy, Riri usw. nicht mit dem zweiten Platz zufrieden sind.
    Das ist die Story, schön. Aber Song und Video sind verdammt scheiße! Lily, Lily wieso tust du uns das an?? :D Im ernst, hat noch jemand hier Hoffnung dass das ein gutes Album wird? Ich nicht.
    P.S.: Sie sieht aus und klingt wie M.I.A.

  • Vor 9 Jahren

    Joa, das Album wird wohl nicht so doll. Die bisher veröffentlichten Songs machen nicht viel Hoffnung.

  • Vor 9 Jahren

    Irgendwie will ich das Album noch nicht komplett aufgeben. Eigentlich find ich den Song ganz gut bis der Refrain einsetzt und der 'I'm about to get my period' part fand ich auch lustig.
    Der einzige Song den ich moche vom neuen album bisher ist 'Wind your neck In', bin schon sehr auf den Rest gespannt.

  • Vor 9 Jahren

    Aha, das ist jetzt also einer der Songs, die zu unangepasst für's Radio sind ...? Selbst wenn's so wäre, kein Deut besser als die übrigen Vorab-Blindgänger.

  • Vor 9 Jahren

    Man kann bei iTunes inzwischen das ganze Album anhören und ich wäre schockiert wenn das Album mehr als einen Stern bekommt. Ich hab noch nie so ein beschissenes Album gehört und die Singles "Hard Out Here", "Air Balloon" und sogar "Sheezus" sind die Highlights auf dem Album. Lily Allen hat auf diesem Album versagt!

  • Vor 9 Jahren

    Ich habe das Album auch schon ganz durchgehört und danach aufgegeben. Macht aber nichts - Lykke Li und Lindsey Stirling haben mir genug neues Material geliefert, an dem ich mich erfreuen kann (vor allen aber Lykke - hier will ich 5 Sterne sehen!).