Limp Bizkit haben es wirklich getan: "Dad Vibes" ist online und damit ihr erster neuer Studiotrack seit 2014. Die Veröffentlichung hatte sich bereits angekündigt. Vor zwei Monaten spielten die Raprocker den Song nach ihrem Auftritt beim Lollapalooza-Gig in Chicago als Zugabe vom Band ab. Der Song …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Limp Bizkit haben Anfang der 2000er viel für die Verständigung von Metal- und HipHopfans gemacht, weil sie beide etwas hatten, das sie gemeinsam scheiße finden konnten.
    Ansonsten ist Fred Durst der Schutzheilige aller angestrengt cool wirken wollenden Leute mit Komplexen.

  • Vor 2 Jahren

    Song ist natürlich mega peinlich. Wäre aber noch vorsichtig, was das Album angeht. Erinnert mich an "Why Try" 2011, Gold Cobra. Erste Single zum wegrennen, Album respektabel. Ich hoffe nur, dieses Dad-Theme wird nicht zum Album-Leitbild, dann sehe ich in der Tat schwarz.

    • Vor 2 Jahren

      [DerWeiseHai Vor 2 Stunden
      Halt doch jetzt mal dein Maul.]

    • Vor 2 Jahren

      Den Effekt, die dicke Hose weiter aufzublähen als alle anderen Genrekolleg*innen, den sie im Titeltrack nochmal auf ein Allzeithoch treiben konnten, hab ich mir erst vor 3 Monaten in einer Mixset-Kompilation zu Nutze gemacht.

      Sorgt in 75% der bisher getesteten Situationen eher für Bewegung als für Empörung.

  • Vor 2 Jahren

    Klingt so als wollten Limp Bizkit Jon Lajoie covern. Da hör ich lieber das Original...

  • Vor 2 Jahren

    Finds voll gut, daß die nach Chester Benningtons Tod trotzdem weitergemacht haben.

  • Vor 2 Jahren

    Limp Bizkit halt echt stellvertretend für alle Geschmacksverirrungen der frühen 00er.

  • Vor 2 Jahren

    If it sounds stupid but it works then it's not that stupid. :)

    ...aber ja, richtet sich bestimmt an den ein oder anderen Song von ihnen, jedoch eher nicht an diesen hier.

    • Vor 2 Jahren

      Kann da echt immer wieder nur die Instrumental-Versionen einiger Songs ans Herz legen, ohne Fred Dursts katzbuckeligen Vortrag sind die richtig gut...

      https://www.youtube.com/watch?v=KlgwzR1QsOs

      Ist auch einer meiner liebsten Songs, um mich auf dem Bass warm zu spielen. Rhythmus-Sektion und Borlands filigrane Akzentuierungen darüber top notch, finde ich.

    • Vor 2 Jahren

      Bin da voll bei dir. Als totaler Trve-Metaller kann mensch zur simplifizierenden NuMetal-Soße stehen wie persönlich präferiert, aber dieser universal laughing stock sind und wurden sie bloß durch den alten Fritz...

  • Vor 2 Jahren

    Also ich finde es ja mal mega Geil. Der Vibe springt über und ist genau mein Ding.

    • Vor 2 Jahren

      "Total gut" - Garret bzgl Limp Bizkits "Dad Vibes"

    • Vor 2 Jahren

      Konnte mich nicht mehr dran erinnern, das Diablo 2 so ein geiler Zock ist. Spieltempo damit Fluss, Story in einem Diablo, Mob Schlachtplatte und nun die neue Grafik auf einem besseren Niveau als Diablo 3, das Spiel im Ganzen so und so. Seit Montag komm ich nicht von weg. Trotzdem, hab auch gezögert, Blzzard was ist nur aus euch geworden?!

    • Vor 2 Jahren

      Sorry, garri.

      Die 4. oder 5. Generation frischer muppets, die heutzutage die Hauptbesetzung der Show stellt, hat den Sprachcode der Allererstvorderen anscheinend nie vollständig übernommen, weswegen es an dieser Stelle zu einem kleinen Missverständnis kam.

    • Vor 2 Jahren

      @souli infinite Gallons of :klatbier: to you

      @cptn mach mich doch nicht dauernd so heiss drauf, nur hat meine innere Behörde den kaufbefehl zu far cry 6 ausgerufen. Damn

    • Vor 2 Jahren

      Willkommen im Garry Weber Stadion, 40:0 und Ass Muppet zweiter Generation klemmt sich wieder hinter seine Tastatur und spielt dann mal Retro Diablo bevor Diablo 25 erscheint. Ausserdem lassen die Reflexe nach. ;)

    • Vor 2 Jahren

      Finde es wirklich nice, wie Meuri einfach immer Irgendwas irgendwohin postet, vollkommen ohne Zusammenhang und Kontext. :D

      Aber ja, D2 ist ein nices Game, aber kann mich bisher noch nicht überwinden Blizzard Geld in den Rachen zu schmeißen für diesen offensichtlichen Cashgrab. :rolleyes:

    • Vor 2 Jahren

      ActivisionBlizzard ist schon längst nicht mehr Blizzard Entertainment und hat bis auf dem Namen nix mehr gemein. Holt euch lieber ein Promoexemplar. Oder das original Diablo 2. Oder Torchlight 2. Oder PoE.

    • Vor 2 Jahren

      Promo D2R gibt es nicht. D2 Orginal hab ich irgendwo rum liegen und vor ca. 20 Jahren aufgehört zu spielen, weil es mir damals als zu schlecht erschien.
      Torchlight 2 hab ich selbstverständlich bei Steam. PoE Reiz verloren irgendwann.

      Der Zahnlose, nur weil du die Zusammenhänge nicht erkennen vermagst, wohl den einen oder anderen Muppet zuviel betrieben. :P

    • Vor 2 Jahren

      Habe den Jolly Roger ja vor einiger Zeit eingeholt, Cap'n, aber meine Quellen sagen, dass offline Singleplayer wohl als Promoversion möglich ist.

    • Vor 2 Jahren

      Bist du bei PoE bis ins late game gekommen?

    • Vor 2 Jahren

      Hab auch schon ewig und drei Tage keinen Jolly Roger richtig betrieben, frühere Promoquellen selbst verständlich gecheckt, kein Land in Sicht war Ergebniss. Was mir aber ehrlich gesagt auch keine Sorgen macht, bei dieses Jahr zweite Vollzeitspiel, was ich erworben habe. Lenkt mich jedenfalls gut ab, von meiner aktuellen Situation und nur darauf kam es mir an. Ich denke den Jolly Roger brauchts nicht mehr. Alter, Geld, etc.

      PoE vor 5 Jahren gespielt, was meinst mit "Late Game"? 100 Stunden Spielzeit (Single) mit Sicherheit investiert.

    • Vor 2 Jahren

      Das ich das Interesse verliere, weil mir etwas als zu schwer erscheint, ist mir keine Unbekannte Caps. Das ein Spiel gerade seinen Spaß dauraus zieht, weil es knüpeldick mit schweren Gegnern um sich haut, bin ich nicht umbedingt der Fan von.

      Liebe Games dafür, das sie mir tolle Geschichten erzählen, das geht lange so mit dem FF Franchise. Auch ewig her und nur aus nostalgischen Gründen ab und zu wieder ausgepackt. Zelda selbstverrständlich, gesamte Reihe auch auf Emulatoren diverser Konsolen.

    • Vor 2 Jahren

      Late game bei PoE heißt für mich die Story nach der Story, Karten machen, die ganzen Extrabosse, Level 80+.

      Ich mag Spiele eher, wenn sie mich fair aber schwierig herausfordern, so wie die Souls-Reihe, Rougelites, PvP al a Rocket League, CS:Go, DayZ etc oder halt auch PoE.

    • Vor 2 Jahren

      Bei der Promoexemplarsache ginge es mir auch eher darum dieser furchtbaren Firma das Geld vorzuenthalten...

    • Vor 2 Jahren

      hohepriester sulyvahn ist sicher vieles, aber fair ist er nicht

    • Vor 2 Jahren

      Fairer als alles aus I wanna be the guy

    • Vor 2 Jahren

      Für die Souls Reihe, bewundere ich jeden der da das Ende gesehen hat Cole, das tust aber wissen. ;)

      Was aus Blizzard geworden ist, nicht nur bezogen auf die letzten Skandale, zieht einem die Schuhe aus. Eigentlich enteignen und alle Leute die so unterwegs waren, nie wieder arbeiten lassen, in der Softwareentwicklung.

      Nur da kann das eigentliche Produkt nichts dafür. Wobei ich betonen möchte D2 - und auch das D2R Team hatte ebenfalls nichts damit am Hut. Jedenfalls konkretes weiß ich da nicht.

      Abgehoben der Partymode, ist bei Blizzard das Raumschiff mit WoW und das hat den gesamten Spielemarkt umgekrempelt.