Limp Bizkit is back! Fred Durst und Wes Borland haben die Gerüchte über die Rückkehr der Nu Metal-Veteranen in Originalbesetzung jetzt offiziell bestätigt. In einem gemeinsamen Statement kündigen sie auf der generalüberholten Bandhomepage neben einer Welttour auch ein neues Album an.

Unvergleichbares …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    also chocolate starfish fand ich damals schon gar nicht mehr so dick,waren echt starke trax drauf aber dieser MI 2 und Rollin' mist hat meiner meinung nach vieles versaut.. significant other war ihre beste scheibe,die hör ich heut ab und an noch und nach mehrmonatiger pause kann ich SO immer wieder mal feiern

  • Vor 15 Jahren

    @arahf (« http://en.wikipedia.org/wiki/Fred_Durst

    ich hab ihn zuerst nicht wieder erkannt! »):

    krass.. viele haare hatte er damals ja schon nicht,das is nich neu.Aber der graue stich im bart.. woohah!
    das liegt sicher am stress mit wes (;

  • Vor 15 Jahren

    Liegt das am nahenden Valentinstag oder warum haben sich alle ehemals so zerstrittenen Bandmitglieder plötzlich wieder ganz doll lieb und müssen ihre Band daher ganz dringend wieder auferstehen lassen?

  • Vor 15 Jahren

    seihr gut dieses! LB wieder back am block oder wo auch immer :D bin mal gespannt wie denn das album werden wird! und auf die erfahrungsberichte von den festivals hier bin ich auch schon gespannt :)

  • Vor 15 Jahren

    also ich finds auch irgendwie total cool =)
    genauso wie bei blink. :)

  • Vor 15 Jahren

    Abwarten, aber freuen würd's mich schon, wenn das wieder was werden würde.

  • Vor 15 Jahren

    erstaunlich viel zustimmung.. ich kann mich da an zeiten erinnern als man LB alles nur nichts gutes gewünscht hat.
    das lag,soweit ich mich erinnere an durst himself.. er hat son geltungsdrang,hoffe das er im alter gelernt hat den hinten anzustellen.dann könnts auch mal wieder was werden

  • Vor 15 Jahren

    jau, ich hoff mal die haltens bis zum RaR zusammen aus, vllt beweg ich mich dann vom grill zur bühne um mir das mal anzutun. :D

  • Vor 15 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« @arahf (« http://en.wikipedia.org/wiki/Fred_Durst

    ich hab ihn zuerst nicht wieder erkannt! »):

    krass.. viele haare hatte er damals ja schon nicht,das is nich neu.Aber der graue stich im bart.. woohah!
    das liegt sicher am stress mit wes (; »):

    Und in 20 Jahren sieht er aus wie Bruce Willis! :D

  • Vor 15 Jahren

    @das_n00b (« @Wolfgang Wurm (« @arahf (« http://en.wikipedia.org/wiki/Fred_Durst

    ich hab ihn zuerst nicht wieder erkannt! »):

    krass.. viele haare hatte er damals ja schon nicht,das is nich neu.Aber der graue stich im bart.. woohah!
    das liegt sicher am stress mit wes (; »):

    Und in 20 Jahren sieht er aus wie Bruce Willis! :D »):

    Bruce is total lässig.. Die Hard 5 mit Fred Durst?! :conknerv:

  • Vor 15 Jahren

    Zitat:
    "Wir haben begriffen, dass uns der gegenwärtige Zustand populärer Heavy-Mucke mehr angewidert und gelangweilt hat als unser Verhältnis untereinander"

    Boah, was für ein geistiger Dünnschiss ist DAS denn???
    Wie lange hat er eigentlich gebraucht, sich dieses bescheurte Gesülz einfallen zu lassen.
    Yeah, das ganze Genre hat nur auf DIESE Reunion gewartet!
    :conknerv:

  • Vor 15 Jahren

    fred ist ein halber rapper er muß doch rumposen, das gehört dazu! :D

  • Vor 15 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« erstaunlich viel zustimmung.. ich kann mich da an zeiten erinnern als man LB alles nur nichts gutes gewünscht hat.
    das lag,soweit ich mich erinnere an durst himself.. er hat son geltungsdrang,hoffe das er im alter gelernt hat den hinten anzustellen.dann könnts auch mal wieder was werden »):

    Hey die meisten haben vergessen wie populär Limp Bizkit zu ihrer Zeit waren. Wie gesagt für mich sind es Jugendhelden und ich hab wirklich jedes Album von ihnen. Ich hab mir sogar mal die rote Kappe vom lieben Fred gekauft. Mein Musikgeschmack hat sich zwar erweitert aber deswegen vergess ich doch nicht die Sachen die mir am wichtigsten waren. Ich glaube viele erinnern sich halt an die Zeit von Break Stuff und My Generation und freuen sich shcon tierisch auf neues Material.

  • Vor 15 Jahren

    @Chriiiiiiiiiis (« oha ich sterbe gerade vor freude.. bzw.. ich werds wohl erst begreifen wenns echt soweit is xD
    boaaah geiiiiiiiiiiiil!

    und @metalman.. ja hat es!

    das genre is doch seit jahren total ausgelutscht alle machen den gleichen scheiss.. was is aus korn, slipknot, linkin park, papa roach etc. geworden?
    haben sich alle dem komerz angepasst..

    nu metal gibt es seit meteora von linkin park nichtmehr...

    und ich hoffe limp bizkit machen da weiter wo sie aufgehört haben.. weil dann ist auch nu metal back! »):

    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nu Metal... is recht....
    Wieso BACK? War es schon mal da?

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« @Chriiiiiiiiiis (« oha ich sterbe gerade vor freude.. bzw.. ich werds wohl erst begreifen wenns echt soweit is xD
    boaaah geiiiiiiiiiiiil!

    und @metalman.. ja hat es!

    das genre is doch seit jahren total ausgelutscht alle machen den gleichen scheiss.. was is aus korn, slipknot, linkin park, papa roach etc. geworden?
    haben sich alle dem komerz angepasst..

    nu metal gibt es seit meteora von linkin park nichtmehr...

    und ich hoffe limp bizkit machen da weiter wo sie aufgehört haben.. weil dann ist auch nu metal back! »):

    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nu Metal... is recht....
    Wieso BACK? War es schon mal da? »):

    Sagt der der Korn als eine seiner Lieblingsbands angegeben hat...

  • Vor 15 Jahren

    also, egal, wie limp bizkit hier noch gebasht werden. ich freu mich. zu rar geh ich zwar nicht, da will keiner mitkommen^^ aber auf ne tour freu ich mich. live sind limp bizkit unschlagbar! auf ein neues album kann man getrost scheißen... das will keiner hörn.

  • Vor 15 Jahren

    werds mir auf jeden Fall anhören, auch wenn ich befürchte, daß es mir nimmer gefallen wird...es sei denn die klingen wieder so geil wie auf der "3$ Bill Ya'll" - 'Counterfeit' war ein killer.
    Dafür klang die CSATHFW scheiße, weil viel zu weichgespült. Mal kucken, traue Dursts Ego zu, daß er das voll in den Sand setzt.

  • Vor 15 Jahren

    bei mir läuft eben die significant other. *in erinnerungen schwelg*

  • Vor 15 Jahren

    HI!

    Erst Blink, nu Limp Bizkit, was man mehr??? :D
    Oke, ne Led ZepReunion ;)

    bye,TheDude.