Am 21. Mai veröffentlichen Lindemann ihren Abschieds-Release: Rammstein-Sänger Till Lindemann und sein Kollabo-Partner, der schwedische Produzent und Musiker Peter Peter Tägtgren, hatten das Ende ihrer Zusammenarbeit bereits im vergangenen November bekannt gegeben. Parallel kündigten sie die Veröffentlichung …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Bringt die Stimmung auf dem Konzert nicht ganz rüber. In der Menge war es irgendwie asozialer, beschmiert mit Kuchen und dem Gestank von totem Fisch in der Nase.

    War mein letztes Konzert vor Corona - hach nee, schon während Corona :-D

    Lindemann war Corona zum Glück ja scheißegal - und allen, die dort waren auch. Wir haben gefeiert während sich alle in die Hose gemacht haben. Ich würde heute Abend wieder gehen, wenn sie spielen würden. Wird also in Memoriam an die gute Zeit gekauft.

    • Vor 2 Jahren

      Du scheinst ein grob beschränkter Idiot zu sein, wie mir scheint. :)

    • Vor 2 Jahren

      "Ich würde heute Abend wieder gehen, wenn sie spielen würden."

      Also deine Gesundheit und die anderer aufs Spiel setzen...um ein Konzert von Rammstein zu sehen. Menschen sind einfach zu dämlich zum Überleben...

    • Vor 2 Jahren

      Deswegen: Unterstützt die Aktion Planet ohne Menschen!

      Streng genommen die konservativste Haltung, die mensch einnehmen kann. Weswegen ihr die meisten internationalen Konzerne und Regierungen ja auch so fleißig zuarbeiten! ;)

    • Vor 2 Jahren

      " Wir haben gefeiert während sich alle in die Hose gemacht haben. "

      Finde es gut, wie offen du mit dem Thema Inkontinenz umgehst. Das ist halt leider immernoch ein Tabuthema, obwohl wir als Gesellschaft schon weiter sein sollten.

    • Vor 2 Jahren

      Aber offen gesagt: In dem Alter wäre ich ein bisschen vorsichtiger bzgl Covid. Sicher, es kann jeden überall treffen, der Sturz beim frühmorgendlichen Einkaufen, Komplikationen bei der Hüft-OP oder morgens einfach nicht mehr aufwachen. Aber wenn du Acht gibst, dann hast du noch ein paar Jährchen voller Bingo, Early-Bird Frühstücksangebote und Rammsteinkonzerte.

    • Vor 2 Jahren

      Vorbildlich, Capslock!

    • Vor 2 Jahren

      Mein Vorurteil über Rammstein/Lindemann Hörer komplett bestätigt, herzlichen Dank