"Oh! Eh! Oh! Eh! Ah!"

Wem diese Eröffnung im Verbund mit dem Warnhinweis "Written and produced by Dieter Bohlen" nicht schreckt, der hat Luca Hännis neue Single "I Will Die For You" samt dazu gehörigem Video wirklich redlich verdient.

Willkommen in der Strandpop-Hölle! Nach dem Abgang von Mark …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @CiaranGrace (« @shredhead definier mir indie. ich hab von alledem doch keine ahnung. indie is für mich coldplay. und jemanden behindert zu nennen ist gemein. die können nichts dafür. »):

    .
    Indie steht für "Independent": Ich zitiere mal Wikipedia:Independent [??nd??pend?nt] (englisch für ?unabhängig?), kurz Indie, ist eine Sammelbezeichnung für kreative Ausdrucksformen, die von Unabhängigkeitsbestrebungen gegenüber der Musikindustrie geprägt sind, wobei es musikalisch eine große Bandbreite gibt. Sie erstreckt sich in alle Bereiche der postmodernen Kunst und Popkultur und wird heute teilweise synonym zum Underground verwendet"
    .
    Das hat NIX mit einem direkten Musikstil zu tun, und Coldplay waren schon eh und jeh eine Depripop-Band, die man mit dem weiten Indepedent-Feld nicht vergleichen kann, und schon gar nicht als Schnittmenge zu sehen.
    .
    Das hier geht z.b. schon eher in die Indepdent-Richtung als Coldplay: http://www.youtube.com/watch?v=7RwvZSfLUXM
    .
    Im Übrigen hab ich geschrieben "be-indert", abgeleitet von Indie, und das ganze bezogen auf deine AUSSAGE, nicht auf irgendwelche Personen oder individuen. Aber dass ist dir in deiner Luca-Hänni-Verblendung offenbar untergegangen...

  • Vor 11 Jahren

    Das Problem ist Dani, dass du immer noch denkst die Leute von RTL wüssten tatsächlich was "Scham" ist...

  • Vor 11 Jahren

    @Sherayn (« Das Problem ist Dani, dass du immer noch denkst die Leute von RTL wüssten tatsächlich was "Scham" ist... »):

    die hoffnung stirbt zuletzt. ich glaub ja auch immer noch, dass musikkäufer mal lernen, was dreck ist. :whiz:

  • Vor 11 Jahren

    @freddy (« @Sherayn (« Das Problem ist Dani, dass du immer noch denkst die Leute von RTL wüssten tatsächlich was "Scham" ist... »):

    die hoffnung stirbt zuletzt. ich glaub ja auch immer noch, dass musikkäufer mal lernen, was dreck ist. :whiz: »):

    und dann lernen Schweine fliegen...

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow (« @freddy (« @Sherayn (« Das Problem ist Dani, dass du immer noch denkst die Leute von RTL wüssten tatsächlich was "Scham" ist... »):

    die hoffnung stirbt zuletzt. ich glaub ja auch immer noch, dass musikkäufer mal lernen, was dreck ist. :whiz: »):

    und dann lernen Schweine fliegen... »):

    http://www.youtube.com/watch?v=RKVJicTW9rc…
    Pink Floyd sagt dir nix, oder?

  • Vor 11 Jahren

    Wo is Bohlens "Take your/my/the chance" hin?

  • Vor 11 Jahren

    Na klar sodhahn, und ich bin ein mittelloser dauerstudent, der gerne tocotronic hört und dabei total indie seinen jutebeutel schwingt.

    Nicht.