Ein Freestyle zur Einstimmung: Am Freitag erscheint Mac Millers neues Album "Swimming".

Pittsburgh (leah) - In der Nacht vom 1. August postet Mac Miller einen Freestyle unter dem Titel "Raps And Things". Am nächsten morgen heißt das Video "Inertia" (Trägheit).

Der Clip zeigt Malcom in seinem Studio beim Freestylen. Thundercat greift ihm bei der Produktion unter die Arme, bis auf den Bass macht der Pitburgher aber alles selbst. Er spielt anfangs die Melodie ein und stellt alles bereit, bevor er ohne durchzuatmen losrappt. "I'm in the spot like the middle of a prison box / And you ain't nothing to the planet but a little dot".

Der Freestyle kommt zwar nicht auf den neuen Longplayer, passt aber trotzdem ziemlich gut in das soulige Soundbild, das die bisherigen Vorab-Singles vermittelten. Millers fünftes Studioalbum "Swimming" erscheint am 3. August.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mac Miller

"Ich werde oft gefragt, warum ich so relaxt und positiv eingestellt bin, aber ich kann nicht genau erklären, warum ich so bin. Ich wünschte, ich wüsste, …

Noch keine Kommentare