Der US-Rapper Mac Miller ist tot. Der Ex-Freund von Ariana Grande wurde nur 26 Jahre alt.

San Fernando Valley (joga) - Der US-Rapper Mac Miller ist tot. Seine Familie bestätigte seinen Tod gestern gegenüber der Presse: er sei "tragisch gestorben" heißt es in einer Mitteilung, Einzelheiten über die Todesursache seien nicht bekannt.

Mehrere US-Medien berichten, Miller sei in seinem Haus in San Fernando Valley an einer Überdosis gestorben. Der Rapper selbst hatte in Songs und Interviews immer wieder seine Suchtprobleme thematisiert. Auch Ariana Grande, die mit Miller fast zwei Jahre lang liiert war, hatte nach der Trennung in sozialen Medien über Millers Abhängigkeit gesprochen.

Erst vor wenigen Wochen war Millers fünftes Album "Swimming" erschienen. Es erreichte Platz drei der US-Charts, sein Debüt "Blue Slide Park" kam 2011 sogar auf Platz eins.

Fotos

Ariana Grande

Ariana Grande,  | © Universal (Fotograf: ) Ariana Grande,  | © Universal (Fotograf: ) Ariana Grande,  | © Universal (Fotograf: ) Ariana Grande,  | © Universal (Fotograf: ) Ariana Grande,  | © Universal (Fotograf: ) Ariana Grande,  | © Universal (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mac Miller

"Ich werde oft gefragt, warum ich so relaxt und positiv eingestellt bin, aber ich kann nicht genau erklären, warum ich so bin. Ich wünschte, ich wüsste, …

10 Kommentare mit 25 Antworten