Superstar Madonna steht kurz davor, ihr langjähriges Plattenlabel Warner Music zu verlassen, berichtet das "Wall Street Journal". Grund dafür sind Verhandlungen mit dem Konzert-Giganten Live Nation, der ihr offenbar einen Zehn-Jahres-Vertrag anbietet.

Dabei geht es für die 49-Jährige um 120 Millionen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Sorry, aber das steht in keinem Verhältnis mehr...

    *Kopfschüttel* »):

    - ? -
    Warum denn nicht?

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    120mio? da sind auch schon westliche drin. :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    @macabre (« 120mio? da sind auch schon westliche drin. :rayed: »):

    Im Moment soll Belgien günstig zu haben sein..

  • Vor 16 Jahren

    naja...120Mio für 10Jahre...is eher Durchschnitt...oder wat? Wir vergleichen mal andere Verträge oder auch Spitzensportler.

  • Vor 16 Jahren

    Also.. Ackermann verdient mehr.. Und das in Euro.. ;)

  • Vor 16 Jahren

    Nett! als ob die Frau nicht schon reich genug wäre!!! Und singen konnte sie nie richtig gut. Ist aber die beste Entertainerin ...

  • Vor 16 Jahren

    Wer is'n Madonna? Ist das die, die in den 80ern ein paar Hits hatte?

    Ach egal, wenn die soviel Geld übrig haben...

  • Vor 16 Jahren

    @aleduke (« Was sowas mal wieder zeigt:

    Wen wundert es, dass bei solchen unverhältnismäßigen Summen die CDs und Platten so teuer sind? Warum muss eine Madonna mit ihrem Platten 100 Millionen und mehr verdienen? »):

    Tut sie ja nicht ... bzw. würde sie nicht tun. Lies' Dir den Artikel nochmal durch - da ist nicht von einem reinen Plattenvertrag die Rede, sondern an dieser Unterschrift hängt sehr (!) viel mehr dran.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    ich glaub eher dass das so ein geld-in-den-sand-gesetzt deal wird wie der riesen vertrag von bruce springsteen bei sony bmg

  • Vor 16 Jahren

    @aleduke (« Was sowas mal wieder zeigt:

    Wen wundert es, dass bei solchen unverhältnismäßigen Summen die CDs und Platten so teuer sind? Warum muss eine Madonna mit ihrem Platten 100 Millionen und mehr verdienen? Die Leute wollen es ja offentsichtlich nicht, sonst gäbe es kein File-Sharing.

    Würde Madonna ein angemessenen Gehalt bekommen (meinetwegen 1 Millionen), wären Platten auch billiger und hätten ein fairen Preis. File-Sharing würde sich nicht mehr lohnen und die Industrie ist viele Probleme los.

    Wenn Madonna sich hinstellt und File-Sharing anklagt, dann ist sie selbst daran schuld. »):

    Ja, und würdest Du lernen zu lesen bzw. verstehen was Du liest, dann würdest Du nicht so einen Schwachsinn erzählen!

    Es geht hier nicht nur um Platten, sondern um 3 Alben plus 3 dazugehörige Welttourneen plus Merchandise und was sonst noch so anfällt... ein Package-Deal sozusagen! Da scheint der Preis schon gerechtfertigt zu sein, wenn man sieht was Madonna mit ihren letzten 3 Alben und Tourneen für ein Geschäft gemacht hat!

    Ich denke wenn File-Sharing nicht so ein Problem für sie wäre, bzw. wenn sie immer noch so viele Platten wie in den 80ern verkaufen würde, würde sie sich sicher nicht auf so einen Deal einlassen!

  • Vor 16 Jahren

    genau. das blöde filesharing ist schuld, dass hunderte afrikanischer kinder nicht bei madonna im vorgarten spielen können, ohne dass sie was dafür tun muss.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    ach ja, und die, die zuletzt ein nummer eins album und einen nummer eins hit in fast 50 ländern hatte und deren letzte tour die erfolgreichste des jahres war. »):

    Wie viele Idioten es doch gibt... fast erschreckend.

  • Vor 16 Jahren

    mit rock un dem topic hat das nix zu tun, es is pop, aber definitionen sind da ja seeeehr weitläufig
    @topic ob die gute frau nu 120mio. mehr oder weniger verdient, sagt nichts weiter mehr über kapitalismus aus, was wir nicht schon wüssten...
    manche menschen haben eben glück, kann man nix dran ändern

  • Vor 16 Jahren

    @Metalman (« Was mich noch viel mehr zum grübeln bringt:
    Was zum Geier soll Madonna in der ROCK´N`ROLL Hall of Fame??
    Was hat diese Musik(????) mit Rock`n`Roll zu tun?????? :???: :???: »):

    Als ob das der einzige fragwürdige Eintrag in der Rock'n'Roll Hall of Fame wäre :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    Ich frage mich gerade: Schämt sich eigentlich jemand, der 120 Mio $ für 3 Alben und ein paar Auftritte einstreicht?
    Und wenn er es nicht tut; in was für einer abgehobenen Welt lebt dieser jemand?

  • Vor 16 Jahren

    Wer ist hier der oder die Schuldige??? Madonna, die das ganze Geld für ein Bisschen Arbeit einstreicht oder die Leute, die soviel Geld dafür bezahlen?
    Naja es zeigt, dass Madonna, zumindest in den Augen der Leute, die diese Summen bezahlen, ein ganz großes Tier ist.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« und ich afrika sterben kinder.. »):

    Wieviel von dem Geld, das Du monatlich zur Verfügung hast, spendest Du wohltätigen Zwecken?

    Zitat (« ich verstehe wie jeamand sagen kann, dass steht im keinen verhältnis mehr. 120 millionen dollar, damit könnte man verdammt vielen menschen helfen ihr leben auf die reihe zu kriegen, »):

    ... oder auch nicht.

    Zitat (« madonna kauft sich davon wahrscheinlich ein neues haus, und ihren wie viel auch immer-kindern ne neue kollektion an klamotten , ihrem mann noch ein auto und weg wars das geld...traurige welt, in der wir leben... »):

    Selbst wenn, ginge uns das erstens nix an.
    Zweitens halte ich Madonna für so intelligent, daß sie das Geld nicht so wie von Dir beschrieben, gleich wieder rauspulvert. Auch auf lange Sicht hin gesehen nicht.
    Und drittens hätte sie ohnehin eigentlich nicht nötig, dieses Geld zu verwenden, nachdem sie vor einigen Monaten ihre restlichen Anteile an dem von ihr gegründeten Maverick-Label verkauft hat (dürften auch nochmal ein paar Milliönchen in die Portokasse gewandert sein ...).

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    @Isch (« Ich frage mich gerade: Schämt sich eigentlich jemand, der 120 Mio $ für 3 Alben und ein paar Auftritte einstreicht?
    Und wenn er es nicht tut; in was für einer abgehobenen Welt lebt dieser jemand? »):

    Lol* Ein Forum voller Links-Partei-Wähler oder was ist das hier?hahahaha* Seit wann muss man sich denn fürs Geld verdienen schämen?! Wir reden von fucking Madonna! Wieviele gibts davon?