Madonna hat in einem Interview erste Details über ihr kommendes Album verraten. Die Aufnahmen, u.a. wieder mit Mirwais, beginnen im Januar.
London (ebi) - Ehemann Guy Ritchie ist eifersüchtig, wenn jemand anders ihre "Himbeeren" sieht, die Greatest Hits-Platte verkauft sich prächtig. Popstar Madonna könnte sich eigentlich zurück lehnen. Statt dessen plant sie ein neues Album. Mit von der Partie sind wieder der französische Tiefbass-Spezialist Mirwais, der schon den größten Teil des letzten Albums "Music" produzierte, und Zoot Woman- bzw. Les Rhythmes Digitales-Chef Stuart Price, der Madonna auf der "Drownded World Tour" begleitete.
Sie wolle die neuen Tracks ab kommenden Januar in den Home-Studios der beiden vorbereiten und später in ein großes Studio gehen. Mit Price habe sie an Remixen herum probiert und viel für die Live-Show entwickelt. "Er arbeitet bereits an neuem Material. Und ich denke wir werden kooperieren", sagte die Pop-Queen über das Nachwuchstalent zu BBC Radio 1. Kollaborations-Angebote von Bono oder Frank Sinatra hatte Madonna früher abgelehnt.
Noch keine Kommentare