Ausgerechnet den 15. August hat Madonna als Termin für ihr Konzert in Warschau ausgewählt: Dass der Auftritt an Mariä Himmelfahrt stattfindet, verstehen einige polnische Katholiken als Provokation. Sie wollen den Auftritt der Sängerin verhindern.

Ex-Präsident protestiert mit

Polens Ex-Präsident …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    www.youtube.com/watch?v=ZVwS8VALx4M&fmt=18

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Ihn würden Veranstaltungen abstoßen und langweilen, bei denen "von Anfang bis Ende nur Kopulationsbewegungen" gezeigt würden. »):

    :O

  • Vor 14 Jahren

    ja ja religionsfanatiker sind schon was lustiges ...

  • Vor 14 Jahren

    @lutzr (« solang die christen nicht anfangen gewalttätig zu werden und sich in die luft zu sprengen, hört man ihnen in so kleinen menschenmengen nicht zu.

    stell sich einer vor das wären 2,3 moslems. vorallem würden sich dann sofort ganze muslimische länder solidarisieren. »):

    unglaublich wertvoller beitrag. ich dachte der artikel an sich sei schon belanglos, da ich mich vorher wie nachher nie groß mit madonna auftritten beschäftigt habe bzw. beschäftigen werde aber dein beitrag ist einfach nur extram langweilig, ohne hier große political correctness heucheln zu wollen.
    zum thema: ich hätte nicht gedacht, dass die lahmen "provokationen" von madonna immer noch irgendwen kratzen bei der musik, die sie inzwischen macht.

  • Vor 14 Jahren

    @lutzr (« solang die christen nicht anfangen gewalttätig zu werden und sich in die luft zu sprengen, hört man ihnen in so kleinen menschenmengen nicht zu.

    stell sich einer vor das wären 2,3 moslems. vorallem würden sich dann sofort ganze muslimische länder solidarisieren. »):

    In etwa so friedlich wie diese hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=Ie_ZPZ6DvxU

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @lutzr (« solang die christen nicht anfangen gewalttätig zu werden und sich in die luft zu sprengen, hört man ihnen in so kleinen menschenmengen nicht zu.

    stell sich einer vor das wären 2,3 moslems. vorallem würden sich dann sofort ganze muslimische länder solidarisieren. »):

    In etwa so friedlich wie diese hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=Ie_ZPZ6DvxU »):

    die nennt man ja nicht umsonst (selbst in den USA)
    AMERICAN TALIBAN

  • Vor 14 Jahren

    Das macht die doch nur um mehr leute in die Halle zu kriegen.

    dabei muss sie sich schon Warschau Moskau etc aussuchen

  • Vor 14 Jahren

    was heißt hier "schon"?

    bei uns ist das ein ganz alter keks, ok.

    aber der merkwürdig rückständig frömmelnde nationalismus osteuropäischer prägunbg zählt nicht gerade wenig staaten/millionen.

    diese lustfeindlichen (was bitte ist schlimm an kopulationsbewegungen?) brauchen madonna/manson etc noch immer sehr dringend. sieht man ja.

    in punkto freiheitlicher und freizügiger gesinnung hat madonnan von anfang an seit 1982 nie kompromisse gemacht. das darf man der dame auch mal hoch anrechnen.

    die welt ist rückständig genug, dass man solch selbstbewusste frauentypen gar nicht oft genug dort präsentieren kann.

    warum nur machen die fanatiker gott immer so klein!?

  • Vor 14 Jahren

    Dass es diese christlichen Fanatiker einfach nicht lassen können, Madonna Jahr für Jahr noch mehr Medienpräsenz und Publicity zu verschaffen, als sie ohnehin schon bekommt.

  • Vor 14 Jahren

    Kann doch auch nur im christlichen Interesse sein, wenn eine Madonna so viel Medienpräsenz bekommt...

  • Vor 14 Jahren

    d a s sind doch keine echten christen.

    "jesus hätte eine peitsche genommen und ihnen in die fresse gehauen. DAS hätte er getan..."

  • Vor 14 Jahren

    Bei osteuropäischen Hinterwäldlern ist Vorsicht geboten - das weiss ich spätestens seit Hostel und Severance... :koks:

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« d a s sind doch keine echten christen.

    "jesus hätte eine peitsche genommen und ihnen in die fresse gehauen. DAS hätte er getan..." »):

    WORD!
    Kinski hatte den Durchblick! :)

  • Vor 14 Jahren

    Beides abschaffen. Madonna und Fundamentalisten.

  • Vor 14 Jahren

    Wir Polen sind schon ein sehr katholisches Land. Ich finde es auch sehr respektlos wenn eine Frau namens Madonna an Maria Hillmelfahrt auftreten will. Kann man sich darüber nicht vorher informieren. Oder muss sie unbedingt Streit produzieren? Egal... Die Alte macht ja eh was se will.

  • Vor 14 Jahren

    woist das pproblem?

    keine musik an himmelfahrt?

    viele katholiken wollen das sicherlich sehen. jene polen, die nicht total verknöchert glauben, madonna sei eine gefahr für das christentum.

    der wahrsagehörige walesa da schon eher.

  • Vor 14 Jahren

    @IAMALADY (« Wir Polen sind schon ein sehr katholisches Land. Ich finde es auch sehr respektlos wenn eine Frau namens Madonna an Maria Hillmelfahrt auftreten will. Kann man sich darüber nicht vorher informieren. Oder muss sie unbedingt Streit produzieren? Egal... Die Alte macht ja eh was se will. »):

    Die Alte macht was sie will?
    Na das ist ja ein Ding. Was spricht denn bitte dagegen zu machen was man will?
    Hat sie jemanden persönlich gekränkt? Hat sie den kategorischen Imperativ mit Füßen getreten?
    Der Wahnsinn ist, dass sich der Mensch wohl den Institutionen unterzuordnen hat. Was für eine ekelige reaktionäre Einstellung.
    Erkläre es mir!
    Ach ja, ich als Atheist fühle mich von der Bimmelei der Kirchen ab heute auch belästigt/beleidigt!

    Was seid ihr verbohrt. Erschreckend!

    Ach ja, dein "Wir Polen" ist dreist und anmaßend!

  • Vor 14 Jahren

    klingt doch nur nach troll.
    anmaßend ist, wie bereits erwähnt, nur zu behaupten, dass konzerte von madonna gotteslästerung seien. soll die katholische kirche doch stasi 2.0 etablieren um zu überwachen, ob sich ja auch jedes schäfchen an die überholten dogmen der kirche hält :eek: