Mit dem Song "We Are Chaos" und zugehörigem Video hat Marilyn Manson sein elftes Album angekündigt. Das neue Stück klingt erstaunlich wenig düster, fast schon feierlich. Produziert hat das Album Shooter Jennings, der vor allem als Country-Produzent bekannt ist. Manson hat sein neues Werk in den …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    mansons country album erwarte ich mit freudiger erregung. hoffentlich wird das kein downer

  • Vor 3 Jahren

    Bin absoluter Manson Fan Boi aber der Track holt mich nicht ab. Musik schon gut aber den Text finde ich etwas arg stumpf... Aber dennoch Vorfreude aufs neue Album ♥

  • Vor 3 Jahren

    Klingt n bisschen wie ne happy Manson Chemical Romance auf Country? xD

  • Vor 3 Jahren

    Ich konnte jetzt nur kurz reinhören, aber hmm... klingt halt wie die Sachen zuvor (wenn nicht schlimmer).

    Ich bin ja ein alter Fan aus Antichrist Superstar-Zeiten, weshalb ich ihm immer mal wieder eine Chance gebe, aber leider ist das Kapitel Manson für mich seit TGAOG praktisch vorbei

    Heaven Upside Down ist ja recht beliebt und auch meine Freundin mag es, ich finde es aber ehrlich gesagt fast unhörbar. Sieht nicht so aus als würde sich daran mit dem nächsten Album viel ändern.

    Wenn er das nächste Mal in meiner Stadt vorbeischaut, bin ich aber allein aus Nostalgie-Gründen wieder mit dabei. :)

    • Vor 3 Jahren

      Geht mir da recht ähnlich, auch wenn ich aus Altersgründen erst mit "Holy Wood" zu Manson gefunden habe. Aber die Alben nach TGAOG fand ich austauschbar bis langweilig, mit einer Ausnahme: "The Pale Emperor" Das Album hat was, einen düsteren, aber dennoch coolen Vibe, auch wenn es an sich eher ruhig ist. Klingt weniger nach einem Rock/Metal-Album als eher wie ein düsterer Filmsoundtrack. Dazu passend wurden mehrere Songs des Albums in Filmen und Serien verwendet. Der einzige Song darauf, der eher abfällt, ist ironischerweise der, welcher noch am ehesten an die alten Zeiten erinnert.

      Aber das hier... das klingt fast noch belangloser als die schlimmsten "Eat me, drink me"-Songs.

  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 3 Jahren

    Mein Mixer ist mehr Chaos als dieses Rührstäbchen von Bösewicht.. ^^"

  • Vor 3 Jahren

    Ich habe noch nie richtig zu Manson gefunden, finde den Song aber sehr gelungen. Mir gefällt die eingängige, einfache Melodie und das Soundgewand.