Mit einem Schlagring soll der Gansta-Rapper Massiv am Freitag bei einem Konzert in Duisburg attackiert worden sein. Medienberichten zufolge ging ein großer Teil der ca. 150 Besucher auf Massiv los und trieb ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum.

Der Rapper habe die überwiegend türkisch-stämmigen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Massiv is the best, fuck the rest! :D

  • Vor 16 Jahren

    @hakkan

    das gabs doch heut schoneinmal.
    aber ja das vid ists lustig...
    seis drum. gehört hier nicht rein

  • Vor 16 Jahren

    @sero (« ich würd ja gern mal wissen warum Desue seine beats diesem Vollpfosten gibt. Versteh ich echt nicht, der hat doch Ahnung von Musik... »):
    Vllt. weil er damit nicht schlecht verdient :???:

  • Vor 16 Jahren

    da ist was dran. schade wenn jemand der so viele geile beats gemacht hat, so aufs geld gucken muss...

  • Vor 16 Jahren

    Naja. Dem hat ja damals sein Partner die gesamte Kohle abgeluchst und ist über den Teich abgezischt. :D

  • Vor 16 Jahren

    @hatebreed (« Naja. Dem hat ja damals sein Partner die gesamte Kohle abgeluchst und ist über den Teich abgezischt. :D »):

    auf jeden, die alten f*** tom*** geschichten ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Wörter sind doch nur Wörter »):

    genau. ist doch egal was man sagt...

    deswegen könnten wir auch ganz laut hh schreien, ich könnte statt guten morgen zu jedem f*ck deine *irgendwas einsetzen* sagen und überhaupt

    Wörter sind doch nur Wörter :\

  • Vor 16 Jahren

    Interessant, wie sich der Grossteil der Posts am tiefen Niveau des Topic-Inhalts anpasst...
    Interpunktion wird zum Fremdwort - haha, ist es ja auch - und ich amüsier' mich mal wieder köstlich.
    Yalla, yalla, weiter so :D

  • Vor 16 Jahren

    *muharr* wenn der nicht megamäßig durchstartet, isser nach einer pladde schon geschichte. sony investiert sage und schreibe 250.000 Öro in den fleischklops. da muss promo her, egal wie. und sei es aus der kaffigen muffprovinz eines juzes in duisburg. ich lach mich nur noch tot. aber die schnitzeljagd vor dem zentrum war wirklich herzig. "hubschrauber kreisen über der stadt" jahamuhauerha!

  • Vor 16 Jahren

    Schonmal ein Konzert von IMPALED NAZARENE gesehen? *haha*

  • Vor 16 Jahren

    Massiv hat mit dem Beef nicht angefagngen!!!!!!!! er wurde von hinten angegriven und konte nix machen!!!!!!!!!!!!! is doch klar dass er zurükschlägt

  • Vor 16 Jahren

    angegriven! ich hau mich innen sack. ich kann bald nimmer!!!!!eintausendeinhundertelf :hoho: :koks:

  • Vor 16 Jahren

    @Laotze (« @Bounci (« Massiv hat mit dem Beef nicht angefagngen!!!!!!!! er wurde von hinten angegriven und konte nix machen!!!!!!!!!!!!! is doch klar dass er zurükschlägt »):

    Ich glaube der Beruf des Hauptschullehrers ist gar nicht so schlecht, haste immer was zu lachen wenn du Klausuren korrigierst »):

    Vermutlich aber auch nur die ersten zwei Wochen, danach geht's an die Substanz... :D

    Muss aber zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass sich auch hier auf der Seite so viele Klappspaten tummeln... :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« es geht aber um das bewusstsein, das viele nicht mehr haben wenn sie "beleidigungen" wie schwul, spast,behindert, mongo....etc. benutzen. es kann doch nicht sein, dass man solche wörter als beleidigung benutzt ohne zu wissen, was man eigentlich sagen will.
    wenn man jemanden beleidigen will, dann sucht man ja wörter, die NEGATIV sind, ist "schwul" negativ?
    sind schwule schlechtere menschen...? »):

    Äh...zum ersteren nein du Spast....zum zweiteren....nein du Spast...Wörter sind doch nur Wörter...schwutte z.b. nutzen Schwule untereinander auch für nen tuntigen Schwulen...wenn sich jemand tuntig oder affig benimmt nen ich ihn Schwutte...so einfach is das...********** sag ich garnicht und wenn dann übelst zum Scherz und auch zu meinen schwulen Freunden...
    zum Wort Mongo, Spast, behindert....
    öööhh...Mongoloiden, also welche die das Down-Syndrom haben als Mongoloid oder Mongo zu bezeichen is schon arm...erstens weils diskriminierend den Mongos aus der Mongolei gegenüber is und zweitens der Stadt Mongo gegenüber und weils in der Fachwelt eh verpöhn is du Hund! :D
    Zu Spast...du meinst sicherlich die armen Spastiker damit die hiermit diskirmminiert werden...okay...Spast...Spastiker...Spast...Spastiker...
    Ich weiß nicht wies bei euch is...Ich nenne eigentlich nie jemanden, Spast der Sypmtome eines Spastiker aufweißt...komisch...
    aber packen wir den Begriff mal zu
    zu behindert....ok...meint man damit...ääh...der Typ hat ne Behinderung...also was chronisches...niemals...naja...dann weiß ich nicht...mit behindert meint man eher jemand spastet gerade rum, oder?...also...
    Ok genug rumgespastet ;) DU HAST JA RECHT IM ENDEFEKT MAAAN! ABER ICH SCHEISS DRAUF, WEIL ICH BELEIDIGUNGEN UND BELEIDIGER NICHT ERNST NEHME! »):

    dieses posting zeigt exemplarisch, wie schön niveaulos es bei uns im forum zu geht. da wird über massivs minderbemitteltheit (gibts das wort?) geredet und die postings passen sich dem an. homophobie und sexismus sind in bestimmten subkulturen des hiphop gang und gäbe, leider, und postings wie diese zeigen, wie unreflektiert aus homophobie und sexismus resultierende sprachliche kodes (richtig geschrieben?) übernommen werden. diejenigen, die so posten wie er hier stellen sich auf eine stufe mit massiv.

    und zum thema realness: ich fahr jeden morgen nach konstanz-petershausen zur arbeit. das ist ghetto!

  • Vor 16 Jahren

    möchte nicht wissen was für Vollpfosten sich hinter euren nicks hier verbergen!!!!!!!!!!!!verschreiben kann sich jeder mal!!!!!!!!!!!!!!

    Massiv bleibt King das ist fakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 16 Jahren

    hach ... bei youtube gab es noch ein video zu den wurzeln von massiv ...
    http://www.youtube.com/watch?v=L9tBLC5SyQg

    der ist echt gangster ...

  • Vor 16 Jahren

    @Bounci (« möchte nicht wissen was für Vollpfosten sich hinter euren nicks hier verbergen!!!!!!!!!!!!verschreiben kann sich jeder mal!!!!!!!!!!!!!!

    Massiv bleibt King das ist fakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    süß! da bounct aber einer ganz schön im viereck. klar, verschreiben kann sich jeder einmal. der oben gezeigte einsatz an ausrufungszeichen korreliert halt eben in fataler weise mit deiner rechtschreibung. ist halt ein merkmal für die der "isch f.ick deine mudder"-fraktion. aber hol mal deine "cousengs" und die von massiv. die fehlen hier noch. :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    @Sensen-Ali (« wenn ihr die nicht mögt oder ihr nur vordergründig peinliches posen nicht versteht gibts auffe fresse! »):

    @Sensen-Ali (« für mehr tolereanz bei gleichzeitiger intoleranz gegenüber dumpfheit! »):

    :rayed: