Bislang hielt sich der gewalttätige Anteil bei Beefs in Deutschland noch in Grenzen. Außer Verbalattacken und ab und an zartblutigen Nasenstübern rissen sich Teutoniens Sprechsänger weitgehend am Riemen. Nun erhält der Rapper-Streit in Deutschland eine gewaltsame Note.

SonyBMG, Massivs Plattenfirma, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Sodhahn und Garret... Moment mal... ihr steht auf den Typen? Tut mir leid, ich wollte Eure homo-erotischen Phantasien nicht beschmutzen.

  • Vor 16 Jahren

    ich kenn denn gar nicht, ich finds aber schlimm, wenn der wirklich angeschossen wurde.
    Nur gut, dass es bei meiner Band sowas nicht gäben könnte....

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    :D man ist was man isst! »):

    Und Ragism hat gerade ein Würstchen verspeist, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären...

  • Vor 16 Jahren

    @Ragism (« Sodhahn und Garret... Moment mal... ihr steht auf den Typen? Tut mir leid, ich wollte Eure homo-erotischen Phantasien nicht beschmutzen. »):

    muahahaha...mit solchen sprüchen machst du dir hier im board sicherlich viele freunde :D

    im übrigen hat garret oben gesagt, das weder geliebt noch gehasst zutrifft...tja, wenn man jetzt noch lesen könnte ;)

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« @Sodhahn («
    :D man ist was man isst! »):

    Und Ragism hat gerade ein Würstchen verspeist, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären... »):

    das ist aus einem Rammsteinsong wenn ich mich nicht irre, könnte man aber sicher super nen Rap draus machen...yoy...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« der threat ist zum schiessen »):

    Massiv auch :) Wird sich der Schütze zumindest gedacht haben

  • Vor 16 Jahren

    Aber bitte diesmal richtig und nicht nur den Arm :D
    @Cyclonos (« Massiv wollte eigentlich zurückschiessen aber weil der Mond grad nicht in sein Ghetto krachte konnte er auch seine Knarre nicht ziehen.

    Walla habibi hamdullelah »):

    Hey, Du kannst es ja doch! :D

  • Vor 16 Jahren

    @oomphfan (« ich find das nicht lustig. »):

    Das ist auch nicht lustig. Das ist Schicksal

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« rahmstein?
    dann muss das doch heissen
    man bist was man ist

    el habibihibi »):

    wenn ich korrigieren darf:

    RaMMstein, 'denn du bist was du ist'
    (glaub ich )

    btw - woraus ist das habibibi...kenn ich aus nem Song, weiß aber nicht von woher :???: )

  • Vor 16 Jahren

    @massiv (« hier ist massiv direkt aus dem krankenhaus ich hab euer gerede verfolgt und muss sagen das ich weder zu promozwekcen noch andere gründe angeschossen wurde. der grund ist ganz einfach, ich hab es gemacht damit ihr in eurem forum darüber reden könnt! »):

    lass dir bitte nochmal das wort "ambulant" genau erklären!

  • Vor 16 Jahren

    wenn man nach den texten ginge, könne man boezemann ja wirklich glauben, dass er massiv sowas wünschen würde...

    ungut...

    und sodhahn: :D right on!

  • Vor 16 Jahren

    @oomphfan (« @Anonymous (« rahmstein?
    dann muss das doch heissen
    man bist was man ist

    el habibihibi »):

    wenn ich korrigieren darf:

    RaMMstein, 'denn du bist was du ist'
    (glaub ich )

    btw - woraus ist das habibibi...kenn ich aus nem Song, weiß aber nicht von woher :???: ) »):

    Aus ziemlich allen Lieder von Massiv & Beiträgen seiner Groupies sowie der Leute, die sich über ihn lustig machen

  • Vor 16 Jahren

    ich find das genau null lustig oder zu spassen... sowas ist eine absolute grenzüberschreitung.
    und persönlich kenn' ich das aus keinem anderen genre, was aber nur sekundär interessant und diskutabel ist...

  • Vor 16 Jahren

    Zitat («
    wenn ich korrigieren darf:

    RaMMstein, 'denn du bist was du ist'
    (glaub ich ) »):

    wenn ich korrigieren darf: Das Zitat "Der Mensch ist was er isst" stammt von Ludwig Feuerbach (1804-1872).

    dambde

  • Vor 16 Jahren

    @Alex («
    Zitat («
    wenn ich korrigieren darf:

    RaMMstein, 'denn du bist was du ist'
    (glaub ich ) »):

    wenn ich korrigieren darf: Das Zitat "Der Mensch ist was er isst" stammt von Ludwig Feuerbach (1804-1872).

    dambde »):

    danke Frederik :)

  • Vor 16 Jahren

    @depecheCode («
    und wo sind die apokalypten die den großen rapkrieg a la east coast vs west coast in deutschland aufkommen sehen? »):

    ich würde behaupten, das es nichtmal in den staaten jemals einen "großen rapkrieg" gegeben hat. wenn man mal überlegt, wieviele rapper sich im dunstkreis diverser streetgangs bewegen bzw bewegten, dann ist es da noch recht glimpflich abgegangen. besonders im vergleich zu sonstigen gang-related homicides oder dem rassenkrieg in los angeles.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @depecheCode («
    und wo sind die apokalypten die den großen rapkrieg a la east coast vs west coast in deutschland aufkommen sehen? »):

    ich würde behaupten, das es nichtmal in den staaten jemals einen "großen rapkrieg" gegeben hat. wenn man mal überlegt, wieviele rapper sich im dunstkreis diverser streetgangs bewegen bzw bewegten, dann ist es da noch recht glimpflich abgegangen. besonders im vergleich zu sonstigen gang-related homicides oder dem rassenkrieg in los angeles. »):

    Aber nirgendwo ist es so hart wie in den dreckigsten verkommensten Ghettos von Berlin :D

  • Vor 16 Jahren

    @!! (« www.myspace.com/lacasadelritmo »):

    hör doch mal auf mit dem scheiss. du bist noch nerviger als lea-won und deine tracks sind auch schrunz :rayed: