Von überschwänglichen Reden begleitet zogen Metallica und Run DMC am Samstag in die Rock'n'Roll Hall of Fame ein. Erstmals in ihrer Geschichte gab es Tickets im freien Verkauf. Zwar fristeten die meisten Fans ihr Dasein vor dem heimischen TV; einer kleinen Gruppe Glücklicher bot sich jedoch die Möglichkeit, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Scheisse, was haben Run DMC in der Hall Of Fame verloren?

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Scheisse, was haben Run DMC in der Hall Of Fame verloren? »):

    das gleiche wie Madonna:
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/11…

    In die RnR Hall of Fame kommt jeder "Musiker" rein der mal eine Gitarre gesehen hat.

  • Vor 15 Jahren

    im laut-news-Artikel steht:

    "Rob Trujillo und Jason Newsted zeigten keinerlei Berührungsängste, posten extrovertiert am Bühnenrand und shouteten gemeinsam in das Mikro. Auch wenn das technische Feintuning hier und da im Soundbrei unterzugehen drohte, präsentierte sich der zum Fünfer angewachsene Trash-Circus wesentlich druckvoller als sonst."

    "Metallicas Evergreen "Master of Puppets" stand für den kompromisslosen, dynamischen und rhythmisch-vertrackte Trash Metal der Frühphase."

    Es heißt THRASH METAL! Schon seit über 20 Jahren!
    Einmal kann das ja vorkommen, aber in dem Artikel wurde der Fehler schon 2x gemacht, der Autor ist schon ein toller Musik-Experte...

  • Vor 15 Jahren

    @Lucky_Bastard (« heul doch du clown »):

    wieso? ich bin doch nicht der autor :D

  • Vor 15 Jahren

    aber du regst dich doch hier über nichtigkeiten auf ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Lucky_Bastard (« aber du regst dich doch hier über nichtigkeiten auf ;) »):

    Für mich als Thrash Metal Fan gibts schon ein Unterschied zwischen Thrash und Trash, das Wort Trash hat schließlich auch eine Bedeutung.
    Keine Nichtigkeit in einem Musik-News-Artikel.

  • Vor 15 Jahren

    ich kenn den unterschied homez ;)
    is klar dass sich sowas für ne musikredaktion nich gehört, aber dass man gleich so aussteigt :D

  • Vor 15 Jahren

    Ohne mich hier auf eine Seite zu schlagen,

    in diesem Forum bewegen sich viele Leute denen ihre jeweilige Musikrichtung sehr sehr viel bedeutet und da muss soviel Genauigkeit schon sein.

    Für mich als Elektroniker wäre es auch grausem hier ein "Tekkno" oder ähnliches zu lesen.

    Ich denke es geht hier eher um Liebe zur Musik statt um Klugscheißerei.

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 (« Ohne mich hier auf eine Seite zu schlagen,

    in diesem Forum bewegen sich viele Leute denen ihre jeweilige Musikrichtung sehr sehr viel bedeutet und da muss soviel Genauigkeit schon sein.

    Für mich als Elektroniker wäre es auch grausem hier ein "Tekkno" oder ähnliches zu lesen.

    Ich denke es geht hier eher um Liebe zur Musik statt um Klugscheißerei. »):

    tekkno wär böse ja ^^
    ja vllt handelt es sich ja auch um einen simplen tippfehler?

  • Vor 15 Jahren

    @ laut.de:

    danke :D
    nichts für ungut, aber das musste richtig gestellt werden.

  • Vor 15 Jahren

    @H2U (« Ich dachte eigentlich, dass hier jetzt die Spekulationen sprießen würden. Aber an stelle dessen ist hier mal wieder Kindergarten. »):

    spekulationen? :lol:
    und du meinst hier was von kindergarten zu schreiben?

  • Vor 15 Jahren

    @MannBeißtHund (« @satanic666 (« Scheisse, was haben Run DMC in der Hall Of Fame verloren? »):

    das gleiche wie Madonna:
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/11…

    In die RnR Hall of Fame kommt jeder "Musiker" rein der mal eine Gitarre gesehen hat. »):

    Eine Rock 'n' Roll Hall Of Fame mit Madonna, aber ohne Rainbow, Judas Priest, Motörhead, Exodus, Mercyful Fate, Opeth... usw. kann man eh nicht ernst nehmen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« die sehen den begriff rock n' roll nicht so eng,
    ist dann halt eine music hall of fame^^ »):

    Stimmt, vermutlich packen sie einfach alles rein was nicht Klassik oder Schlager ist ^^

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Scheisse, was haben Run DMC in der Hall Of Fame verloren? »):

    Hast du jemals die alten Sachen von Run DMC wie King of Rock oder Raising Hell gehört?

  • Vor 15 Jahren

    @blusi («
    Eine Rock 'n' Roll Hall Of Fame mit Madonna, aber ohne Rainbow, Judas Priest, Motörhead, Exodus, Mercyful Fate, Opeth... usw. kann man eh nicht ernst nehmen. »):

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Und dass Metallica erst aufgenommen werden nachdem sie zwei ultramiese Scheiben am Stück veröffentlicht haben spricht ja auch Bände!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« hetfields gesang/geshoute bei der "master of puppets" performance klingt teilweise ziemlich schwach. »):

    Ein lausiger Sänger war er schon immer nur langsam merkens die Leute

  • Vor 15 Jahren

    @MannBeißtHund («

    Es heißt THRASH METAL! Schon seit über 20 Jahren!
    Einmal kann das ja vorkommen, aber in dem Artikel wurde der Fehler schon 2x gemacht, der Autor ist schon ein toller Musik-Experte... »):

    Naja der Autor hatte eben "Death Magnetic" im Hinterkopf und das ist nicht "Thrash" sondern "trash", der entsorgt gehört!

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @MannBeißtHund («

    Es heißt THRASH METAL! Schon seit über 20 Jahren!
    Einmal kann das ja vorkommen, aber in dem Artikel wurde der Fehler schon 2x gemacht, der Autor ist schon ein toller Musik-Experte... »):

    Naja der Autor hatte eben "Death Magnetic" im Hinterkopf und das ist nicht "Thrash" sondern "trash", der entsorgt gehört! »):

    Und sowas sagt einer der Kiss hört. Looooooooooooooooooooooooooool

  • Vor 15 Jahren

    @Sancho (« @runner70 (« @MannBeißtHund («

    Es heißt THRASH METAL! Schon seit über 20 Jahren!
    Einmal kann das ja vorkommen, aber in dem Artikel wurde der Fehler schon 2x gemacht, der Autor ist schon ein toller Musik-Experte... »):

    Naja der Autor hatte eben "Death Magnetic" im Hinterkopf und das ist nicht "Thrash" sondern "trash", der entsorgt gehört! »):

    Und sowas sagt einer der Kiss hört. Looooooooooooooooooooooooooool »):

    1. mal höre ich auch Kiss und 2. finde ich die Death Magnetic sehr gelungen. Mir gehen die pathologischen Metallica Kritiker langsam wirklich auf die Nüsse. Bei load/reload und St. Anger haben sie nach den alten Metallica geschrien. Kaum spielen sie wieder wie früher ist das aber dann auch nicht in Ordnung. Wenn mans nicht hören will, dann soll man es gut sein lassen aber diese Legionen von "ultratruen" Bekloppten sollen sich mal ein anderes Hobby suchen.