Früh am Tag, im Morgengrauen, als ich diese Zeilen tippe, ist bei den US-Vorwahlen noch nichts entschieden. Der Super-Tuesday ist zwar schon rum, aber weder der alte Cunnilingus-Appache Mitt Romney, noch der 'nichts sehen nichts hören nichts sagen'-Nasslappen konnten sich bislang wirklich absetzen.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    ob diese Japanerin die Growls selber eingesungen hat?

  • Vor 12 Jahren

    ob diese Japanerin die Growls selber eingesungen hat?
    wenns keine Growls sind - konnte grad nicht so laut reinhören weil ... noch Büro :D

  • Vor 12 Jahren

    Wenn man bedenkt, was für kranker Mist aus Japan kommt, ist das doch noch ganz zahm.
    http://www.youtube.com/watch?v=n0FJMkxqlRM

  • Vor 12 Jahren

    mimimi die machen böse filme die dich schlecht schlafen lassen? und der trailer enthält ja ca nix von den kranker-mist-szenen. kinder kinder ...

  • Vor 12 Jahren

    und edele, bissl weniger mit pädophilie abgehn ... auch wenn asiatinnen nativ jünger ausschaun und viele (egal von wo) männer auf schulmädchenkostüme stehn is das video meilenweit von allem auch nur annähernd so bezeichenbaren entfernt. die sache mit aufn mond schießen kann ich ansonsten natürlich unterschreiben :)

  • Vor 12 Jahren

    John W. Bush?? Wer ist das?? Ich schätze der Schwachsinn steckt an.

  • Vor 12 Jahren

    Allmählich nervt dieses Politgeseiere. Sehe jetzt keine Unterschied, ob Obama oder Romney oder eine andere Marionette den Kasper der Scheindemokratie nach Eisenhower herumhappeln darf und für den militärisch-industriellen Komplex mit der Finanzhoheit knechten darf. Unsinnge Aussagen aus dem Kontext herausgerissen, zeugen auch nicht von gutem "Journalismus", Hr. Edele. Republikaner sind ja die "Pest". Redneck-Gehabe - muss man sich darüber ständig aufregen? Und zu guter Letzt die Pädophilie-Gifterei völlig sinnbefreit. Ist man jetzt gleich pädophil, weil man auf Frauen in Mädchen-Uniformen steht? Schon mal mit Japan in Konfrontation gekommen oder der asiatischen Welt im allgemeinen? Dann wäre jeder Asiate demnach ein kranke Wichser. Und viele hier auch. Der kleine Mädchen-Look wird selbst von vielen Frauen bedient. Ja, sogar anerzogen. Was finden landläufig der Kerl "fraulich" oder wann nützen Frauen dieses Klischee denn auch für sich aus? Das hat aber nichts mit "pädophil" zu tun. Mal genau abgrenzen. So ein Gehirnkäse ist niveaumäßig unterste Kanone. Sich über Mustaine ereifern und dann sowas loslassen. Mal lieber vor der eigenen Türe kehren! Mal ehrlich ...

  • Vor 12 Jahren

    so richtig groß wird eure Freundschaft in diesem Leben auch nicht mehr, was? :D

  • Vor 12 Jahren

    @mr ed: kein kadavertgehorsam; finde die al jourgensen äusserung sehr gelungen. wer hier mit typischen us-antipathien bei geht, würde böse erwachen, wenn es wirklich einen wechsel gen republikaner/tea party gäbe.

  • Vor 12 Jahren

    @jadevin: santorum hat gerade noch gesagt: "Woodstock ist die wiege der demokraten, wo sie ihre maske fallen liessen. es geht ihnen immer nur um sex". D a s ist doch mal ein zitat....der lump....

  • Vor 12 Jahren

    @babymetal: ach komm....nicht so verknöchert, eddy. das ist doch mal großartig und typisch japanisch. alles etwas kompakter und kleiner. teeniedance und knuffelmetal plus ein paar ninjagrowls. der hammer. sowas traut sich hier doch keine sau. die mädels sind allemal tougher als unheilig oder die ganzen bierkasstenbands hierzulande. und jenes zeug dreht man dem volk dann als männermusik an.
    nee, echt. die stilistische idee hinter der girltruppe plus unbekümmertheit ist doch klasse. großartig!

  • Vor 12 Jahren

    Das japanische Ding ist schon lustig.

    Aber Schande über die Rest-Queentruppe. Warum ramponiert man derart sein Vermächtnis?

  • Vor 12 Jahren

    kann denen doch eh keiner nehmen. deshalb isses doch das "vermächtnis".
    als wenn irgend ne gurke freddie besudeln könnte.

  • Vor 12 Jahren

    Haha, Babymetal ist hundertmal einfallsreicher und lustiger als dieser ganze Nerdcore- Kram. Der Look irgendwo zwischen Geek, Schulmädchen und Partygirl find ich ja auch sowas von arschcool. Und im Kinderkanal, der heute VIVA heißt, würde man sowas ja eh nicht spielen. :D

  • Vor 12 Jahren

    Und zu Vince Neil: Glückspilz, der! :D
    Zu Queen: Sollen sie doch Adam Lambert bitteschön behalten, aber trampelt Freddy´s Vermächtnis doch nicht in der Öffentlichkeit so mit Füßen. Einfach nur noch peinlich. Das hat Freddy nicht verdient!

  • Vor 12 Jahren

    ich fand jetzt babymetal mal nicht soo schlimm-
    erschreckender war der o.s.i stream, die kopieren sich ja nur noch selbst. nur noch nervig.

  • Vor 12 Jahren

    wie hier schon mal von jemanden im forum erwähnt: ich bin ja immer noch für lady gaga ans mikro @ queen.... der trau ich wenigstens zu dem ganzen eine eigene note zu geben so dass der ausverkauf doch eher als gut gemeinte hommage daher kommt...

  • Vor 12 Jahren

    Tja, da muss ich doch glatt gestehen, dass ich mich im Pädophilen-Bereich echt nicht so gut auskenne, wie manch anderer hier. Ich find das mit den Mädels jedenfalls grenzwertig, aber wenn die Profis mir hier sagen, dass das ok ist, hab ich mich wohl geirrt ...
    Und in Sachen US-Politik ist es wohl auch angenehmer das alles zu ignorieren, weil man ja eh nichts machen kann und im eigenen Land am bequemsten auch so agiert.

  • Vor 12 Jahren

    @ eddy: Seh ich das richtig oder unterstellst du den Leuten hier jetzt Pädophilie weil sie ne andere Schmwerzgrenze haben? xD selbst wenn dem so wäre, es ist ne Krankheit (meiner Meinung nach. Eigentlich ist es ja eher ne Veranlagung die schlimme Folgen haben kann. KANN wohlgemerkt) also ruhig Blut.

    Ja genauso sehe ich das mit der US Politik. Wenn ein Santorum oder Romney kandidiert mag ich das zwar derbst scheiße finden und mich auch in Artikeln über die Arschlöcher echauffieren nur: was bringt mir das? Den beiden wirds herzlich egal sein (vermutlich weil es null Auswirkungen aufs Wahlergebnis hat).

    Und ja es ist angenehmer den US-Wahlkampf zu ignorieren weil es eh nur ne Phrasendresch-Tirade sondergleichen ist und ich keinerlei Einfluss darauf habe wer gewinnt. Wie du aufs eigene Land kommst ist mir schleierhaft, schließlich bleibt mir hier die Möglichkeit zum wählen.

  • Vor 12 Jahren

    @Dude: Ich unterstell hier niemandem was, mach nur deutlich, dass ich - wie richtig sagst - da ne andere Schmerzgrenze habe, die von manch anderem hier als anscheinend viel zu niedrig angesehen wird. Dass das Santorum oder Romny kratzt, dass ich die Scheiße finde, nehm ich nicht mal im Traum an. Dennoch find ICH PERSÖNLICH es wichtig, mich da auf dem Laufenden zu halten, wie du Typen ticken und was in den USA die nächsten Jahre auf uns zukommen kann. Ich halte das für wichtig und wenn man sowas abseits von Deutschland ignoriert, dann befürchte ich, dass man im eigenen Land auch nicht gerade zu den Aktivisten gehört ;) Ist jetzt einfach mal so ne Unterstellung, wie sie hier des öfteren passiert :)