1200 Euro für einen Platz im Nightliner? Auch im Metal geht doch nichts über einen ordentlichen Realitätsverlust!
Outer Space (edy) - So Kinners, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Man wird im Supermarkt schon seit Wochen von Lebkuchen und Weihnachtsmännern erschlagen, die flashigen Spielzeugwerbungen im Fernsehen lösen wieder reihenweise epileptische Anfälle aus, und auch im Rock'n'Roll Circus sprießen einige – sagen wir mal –
Obskure Ideen
Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
In Extremo
Von In Extremo nur als Band zu sprechen, wird dieser Truppe in keiner Weise gerecht. Erstens sind sie viel mehr als nur ein paar Typen, die zusammen Musik …
laut.de-Porträt
Michael Schenker
"Manchmal möchte ich meine Gitarre ficken!", verriet Steve Vai in einem Interview. Dabei verhält es mit dem Instrument wie im wahren Leben: Manche wechseln …
laut.de-Porträt
Anthrax
Einziges Urmitglied von Anthrax ist ein stets grinsender, gitarrenschwingender, Comics-liebender Glatzkopf namens Scott "NOT" Ian, der zusammen mit Klassenkamerad …
laut.de-Porträt
Sebastian Bach
Der am 3. April 1968 als Sebastian Philip Bierk auf den Bahamas geborene und in Ontario, Kanada aufgewachsene Sänger war Anfang der 90er so etwas wie …
14 Kommentare
"irgendwie wie Steel Panther, nur andersrum."
also von hinten? ^^
ich habe gelacht!
Ja, wenn die Weichmacher aus dem Silikon langsam ins Hirn hoch wandern. "Regarding the comments about .... the comments" ...
Seh' ich auch so. "Worship Music" war doch echt klasse.
Herrlich, wunderbar, großartig!
Teddy Nug: "My Brain cant accept this information."
Oh ich glaube sein Brain hat nicht nur die "Self-defense-information" akzeptiert. Da sind noch zahlreiche weitere Informationen an ihm spurlos vorbeigegangen.