Seite 16 von 19

Auf Entzug bei Ivan Moody

Statt zu brauen will Ivan Moody die Leute lieber von Alkohol und Drogen abbringen. Der Sänger ist seit knapp drei Jahren trocken und möchte nun aktiv anderen Suchtkranken im Entzug beistehen. "Ich werde mein Zuhause in Las Vegas nutzen und mein Bestes geben, um es zu einem möglichen Heim für junge Frauen, wahrscheinlich im Alter von 18 bis 40 Jahren machen, die im Entzug kämpfen", erklärt der Five Finger Death Punch Sänger auf Instagram. "Ich werde jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber das ist eines. Das Gleiche werde ich in Colorado machen, nur für junge Männer in derselben Altersgruppe. Es ist eine Sache, zu Treffen zu gehen, aber eine andere Sache, aktiv zu sein und etwas zurückzugeben. Denn darum es geht bei der Genesung: Es geht darum, anderen etwas zu geben wie einige mir gegeben haben." Klingt nach einer guten Sache.

Seite 16 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare