Seite 17 von 19

Mike Shinoda produziert Fans

Mike Shinoda wird fortan regelmäßig Tracks seiner Fans produzieren. Ab sofort können Sänger, Rapper und Songwriter ihre Ideen unter dem Hashtag #ShinodaProduceMe dafür pitchen. Wer damit die Aufmerksamkeit von Shinodas Twitch Community erregt, die der Linkin Park Musiker im Kontext als "A&R Armee" bezeichnet, hat Chancen, direkt von Shinoda produziert zu werden. Die Arbeit an den Tracks will er live über Twitch streamen.

Drei Regeln stellte Shinoda für Interessierte allerdings auf:

  1. Er selbst wird keine Vocals übernehmen.
  2. Die Künstler sollen nur den Kern des Songs – Vocals und ein Instrument – einreichen, nichts bereits weiter ausgefülltes.
  3. Es wird kein "Back-Seat-Producing" geben, der Track bleibt allein in Shinodas Händen bis dieser denkt, er sei fertig.

Auf Instagram stehen bis dato bereits über 800 Beiträge mit dem gewünschten Hashtag.

Seite 17 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare