Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich könnte mich mit dem Weltuntergang am 21.12.2012 so langsam aber sicher durchaus anfreunden. Zum einen rechne ich mir durchaus gute Überlebenschancen aus (ich habe jede MacGyver-Folge gesehen!) und zum anderen hab ich bislang noch kein einziges …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Und für harten "Metal" bei den Castingsshows (rofl) gab es ja schon Nu Pagadi und diese Lusche Kesici. Bekanntlich noch größere Halbwertszeit als die anderen Acts. Übrigens könnten Arch Enemy diese unsägliche monotone Schreiamsel Gossow durch diese Frau ersetzen - das wäre nur zu empfehlen. Ist hübscher und hat deutliche mehr Talent.

  • Vor 11 Jahren

    Ich finde die Tante da oben mittlerweile fast genauso nervig wie Angela Gossow, weil jeder Idiot das Facebook postet und sich darüber wundert, dass ne Frau growlen kann.

    Dabei ist das reine Trainingssache und hat mit dem Geschlecht gar nichts zu tun. Dass es weniger Frauen als Männer machen - geschenkt. Verstehe den Hype trotzdem nicht. Mir gehts da um Leistung und nicht um die Hupen. Und die ist mir bei Angela Gossow einfach zu lasch. Total überbewertet, die Frau. Genau wie die neuen Alben von Arch Enemy.

  • Vor 11 Jahren

    Ich finde die Tante da oben mittlerweile fast genauso nervig wie Angela Gossow, weil jeder Idiot das Facebook postet und sich darüber wundert, dass ne Frau growlen kann.

    Dabei ist das reine Trainingssache und hat mit dem Geschlecht gar nichts zu tun. Dass es weniger Frauen als Männer machen - geschenkt. Verstehe den Hype trotzdem nicht. Mir gehts da um Leistung und nicht um die Hupen. Und die ist mir bei Angela Gossow einfach zu lasch. Total überbewertet, die Frau. Genau wie die neuen Alben von Arch Enemy.

  • Vor 11 Jahren

    Boah, keine Titten!

    Jetzt muss ich mir diesen geschmacklosen Scheiß bei Brazzers reinziehen.

    Woche im Arsch, danke aber auch.

  • Vor 11 Jahren

    Frontfrauen die shouten sind in den allermeisten Fällen ja eh nur Pormo für die Band. Ich kenne keine Shouterin, die wenn sie shoutet/growlt/screamt sich signifikant anders als ein Mann anhört. Und wenn sich ne frau wie ein Kerl anhört kann man auch nen Kerl als Sänger nehmen

  • Vor 11 Jahren

    @Sputtel (« Frontfrauen die shouten sind in den allermeisten Fällen ja eh nur Pormo für die Band. Ich kenne keine Shouterin, die wenn sie shoutet/growlt/screamt sich signifikant anders als ein Mann anhört. Und wenn sich ne frau wie ein Kerl anhört kann man auch nen Kerl als Sänger nehmen »):

    Ach, wenn man sich lange genug im Genre bewegt, erkennt man schon die Geschlechter. Bei Arch Enemy bspw. find ich's sehr deutlich. Nur gibt es bisher leider nur sehr wenige Frauen, die wirklich gut brüllwürfeln können. Und wenn, dann scheint meist eher die Figur der Einstellungsgrund zu sein. Ich find die Casting-Kandidatin hier nicht gut. Ihr Gesang ist akzeptabel, aber keineswegs toll. Interessant macht sie nur die Differenz zwischen Aussehen/Erwartungshaltung und ihrem gesanglichem Geschmack. Aber ihre fehlt der Druck in der Stimme und die Varianz.

  • Vor 11 Jahren

    da kann doch das arme mädchen nix für.
    die pointe ist doch super. sowas mal im modeloutfit in die gruselformate zu tragen.
    gelungene pointe.
    solch einen bunten gag nun mit metalisch analytischem sachverstand zu beurteilen, nimmt der sache doch den spass...@TheBeast666 (« Ich finde die Tante da oben mittlerweile fast genauso nervig wie Angela Gossow, weil jeder Idiot das Facebook postet und sich darüber wundert, dass ne Frau growlen kann.

    Dabei ist das reine Trainingssache und hat mit dem Geschlecht gar nichts zu tun. Dass es weniger Frauen als Männer machen - geschenkt. Verstehe den Hype trotzdem nicht. Mir gehts da um Leistung und nicht um die Hupen. Und die ist mir bei Angela Gossow einfach zu lasch. Total überbewertet, die Frau. Genau wie die neuen Alben von Arch Enemy. »):

  • Vor 11 Jahren

    Die beste Metalsaengerin ist ja eh Runhild Gammelsæter.

  • Vor 11 Jahren

    Laura Pleasants - geht nichts drüber!

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« da kann doch das arme mädchen nix für.
    die pointe ist doch super. sowas mal im modeloutfit in die gruselformate zu tragen.
    gelungene pointe.
    solch einen bunten gag nun mit metalisch analytischem sachverstand zu beurteilen, nimmt der sache doch den spass...@TheBeast666 (« Ich finde die Tante da oben mittlerweile fast genauso nervig wie Angela Gossow, weil jeder Idiot das Facebook postet und sich darüber wundert, dass ne Frau growlen kann.

    Dabei ist das reine Trainingssache und hat mit dem Geschlecht gar nichts zu tun. Dass es weniger Frauen als Männer machen - geschenkt. Verstehe den Hype trotzdem nicht. Mir gehts da um Leistung und nicht um die Hupen. Und die ist mir bei Angela Gossow einfach zu lasch. Total überbewertet, die Frau. Genau wie die neuen Alben von Arch Enemy. »):
    »):

    Ich habe ein Talent zum Spaßverderber. ^^