Baard Kolstad findet Drumkid
Auch Leprous-Drummer Baard Kolstad kümmert sich um den Nachwuchs (obwohl er eigentlich selbst noch dazugehört). Auf Instagram erzählt er begeistert von einem 16-jährigen Kid, das er gerade bei einer Show in Slowenien getroffen hat. Der Junge war dafür mit seinem Vater über 1.200 Kilometer aus Serbien angereist, um Kolstad mit Leprous live zu erleben. Bei der Gelegenheit zeigte er dem Drummer auch ein eigenes Performance-Video, was diesen offenbar nachhaltig beeindruckte.
"Es war total random, dass er mir dieses Drumsolo, das ich hier im Post hinzugefügt habe, gezeigt hat. Es verfolgt mich seitdem in jedem Augenblick. Das ist total mindblowing – und er ist gerade mal 16! Ich fühle mich extrem geehrt und beinahe ein bisschen verlegen, dass ich ein wichtiger Einfluss für diesen Next-Level-Schlagzeuger war. Ich würde mich nicht mal trauen, nach seinem Solo auf die Bühne zu steigen. Was für eine unglaubliche Mischung aus Eloy Casagrande und Matt Garstka ... und vielleicht auch ein bisschen von mir."
Kolstad übertreibt tatsächlich nicht. Der Junge spielt fantastisch. Einmal im verlinkten Post nach rechts klicken zum Hören und Gucken, bitte.
Noch keine Kommentare