Seite 4 von 26

SoaD in Köln

Definitiv statten System Of A Down Deutschland im nächsten Jahr einen exklusiven Besuch ab. Im Zuge der "Wake Up The Sould" betitelten Tour spielen die armenischstämmigen Amis am 13. April in der Kölner Lanxess Arena. Tickets gibt's hier.

So feierlich das für uns sein mag, der Anlass ist es keineswegs. Die Band unternimmt die insgesamt sieben Konzerte umfassende Tour, um auf den 100. Jahrestag des 1915 am armenischen Volk verübten Genozid aufmerksam zu machen. Die abschließende Show in Jerewan markiert gleichzeitig den ersten Auftritt der System Of A Downs in ihrer Heimat Armenien. Der Zutritt zum auf dem Platz der Republik stattfindenden Konzert wird kostenlos sein.

Es mag zwar etwas lieblos wirken, deshalb hier einen Wikipedia-Artikel zu verlinken, aber die Thematik sprengt leider den Rahmen dieser Kolumne und es ist allemal besser als nichts. So here you go. Die Kurzfassung ihrer Motivation liefern Daron, Serj, Shavo und John in Form untenstehenden Videos gleich selbst.

Seite 4 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar mit 3 Antworten