Seite 5 von 26

Death of Megadeth?

Liveauftritte stehen im Hause Megadeth derzeit wohl eher nicht auf der Agenda. Erst einmal muss Dave Mustaine Ersatz für seine abgesprungenen Instrumentalisten Chris Broderick (Gitarre) und Shawn Drover (Schlagzeug) finden. Seinen ehemaligen Saitenkollegen und Shawn-Bruder Glen Drover kann er gleich wieder von der Liste streichen - sollte er darauf jemals einen Platz gehabt haben. Vorsorglich veröffentlichte der Gitarrist ein Statement auf seiner Facebook-Page, das eine Rückkehr zu den Thrashern kategorisch ausschließt: "Es tut mir sehr leid, doch an alle, die mich wieder bei Megadeth sehen wollen: das wird nie passieren. Andere coole Dinge werden sich ergeben. Noch einmal: Sorry. Aber es existiert KEINE Chance, dass ich das jemals tun werde."

Seite 5 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare