Seite 6 von 26

Birth of Megadave?

Ganz anders sieht das bei einem in Thrash-Kreisen äußerst bekannten Kandidaten aus. Dave Lombardo zeigte sich während einer Signing-Session gegenüber einigen Fans offen für ein Angebot von seiten Megadeths. Auf die Bemerkung hin, Megadeth bräuchten seit gestern einen neuen Drummer, antwortete er wohl grinsend: "Ich weiß, hab' ich schon gehört. Dave hat meine Nummer. Ich warte." Ob die Antwort ernst oder doch eher scherzhaft gemeint war, wird sich hoffentlich bald erweisen. Sollte Mustaine tatsächlich über die Rekrtutierung des Ex-Slayer-Knüpplers nachdenken, kann er ja auch gleich die längst überfällige Namensänderung in Angriff nehmen. Dave Mustaine, Dave Ellefson, Dave Lombardo - jetzt fehlt nur noch ein zweiter Gitarrendave und Megadave sind komplett. Vielleicht hat ja Overkiller Dave Linsk Zeit.

Seite 6 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare