Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, doch sein Loch klafft weiter munter vor sich hin. Die Newslage - zumindest im Metalbereich - war diese Woche doch recht dürftig. Dafür poppte ein Video nach dem anderen aus den Tiefen des Netzes empor. Und zwar ein paar wirklich schöne.

Auf Red Fang ist …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    So WatchTower bringen ne EP heraus, Epica haben ein neues Video, ebenso Katatonia. So weit so, mittel.

    Jetzt aber die Nachricht des, ich möchte das ohne Übertreibung sagen, Jahrzehnts. Die Best Of hat es angekündigt, die Vorzeichen standen gut jetzt ist es offiziell:

    Skyclad veröffentlichen ein neues Album!

    https://www.facebook.com/officialskycladpage

    Nach fast 8 Jahren steht endlich der "In The...All Together" in den Regalen. Frühjahr 2017 soll es rauskommen. Nach Crystal Viper ist das bereits der zweite Highlight des Jahres 2017.

    Deswegen: "Prince of the Poverty Line" Meilenstein jetzt!