Metal als Schulfach, sexuelle Belästigung bei Baroness, Omas und unchristliche Merchpreise.
Arktis (mab) - Die Metallica-Liste ist seit Freitag raus, das bedeutet: endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!
Zum Beispiel "Dirty Dancing" gucken. Check. 30er-Jahre-Horrorstreifen gucken. Check. Sich über die neue Ihsahn-Platte freuen. Check.
Take me to the north.
Apropos "Dirty Dancing": Wie ich vernahm, kommt da ein Remake. Zu wenig Metal für euch? Dann schaut halt Hairmetal Shotgun Zombie Massacre.
You are entering heavily contaminated area. Beware of flying beer mugs, living corpses, raining blood, loud music and leather fetishists. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Kolumnenbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Seelischen Beistand bietet 24/7 manuel@laut.de.
Weiterlesen
Metalsplitter
Ein Herz Für Katzen
Geezer Butler outet sich als Crazy Cat-Person. Bruce Dickinson beim Schwanzvergleich. Auf der Suche nach dem Sound zerstört Oli Sykes Coldplay.
laut.de-Porträt
Ihsahn
Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Songwriter in Personalunion: Vegard Sverre Tveitan, besser bekannt als Ihsahn und ehemaliger Frontmann der …
laut.de-Porträt
Baroness
Warum man sich als Sludge Metal-Band ausgerechnet einen Namen wie Baroness aussucht, bleibt manch einem schleierhaft. Dennoch haben sich die allesamt …
laut.de-Porträt
Iron Maiden
Es gibt wohl keine Band im Metal, deren Mitglieder nicht weit jenseits der 50 sind, die Iron Maiden nicht als einen ihrer wichtigsten, musikalischen Einflüsse …
laut.de-Porträt
Killswitch Engage
Massachusettes hat sich in Sachen Rockmusik und insbesondere Metalcore, in den letzten Jahren beinahe schon zum Nabel der Welt gemausert. Von dort stammt …
laut.de-Porträt
Marty Friedman
Dem Metalhead wird der Name Marty Friedman wohl hauptsächlich im Zusammenhang mit Megadeth ein Begriff sein. Stand der Mann doch für fünf Scheiben …