So Kinners, die Metalfests sind vorbei und dürfen mit insgesamt 125.000 Besuchern wohl als voller Erfolg verbucht werden. Dass es an manchen Stellen in Sachen Organisation nicht so geklappt hat, liegt in der Natur der Sache und lässt sich in der Review zum Festival auf der Loreley nachlesen. Dass …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Toller Metalsplitter und es tat gut mal wieder was vom guten alten Gonzo zu hören. Aber der Teil mit Zakk Wylde war hundertprozentig schonmal im Metalsplitter

  • Vor 12 Jahren

    Mag sein, aber ich hasse nun mal Typen, die immer jammern, wie schwer es ist mit irgendwas aufzuhören. Verdammte Axt, trefft ne Entscheidung und zieht den Scheiß einfach druch. Da bin ich für jeden Kerl wie Zakky-Boy einfach dankbar.

  • Vor 12 Jahren

    @eddy (« Mag sein, aber ich hasse nun mal Typen, die immer jammern, wie schwer es ist mit irgendwas aufzuhören. Verdammte Axt, trefft ne Entscheidung und zieht den Scheiß einfach druch. Da bin ich für jeden Kerl wie Zakky-Boy einfach dankbar. »):

    Das stimmt. Deswegen ist es mir ja damals schon aufgefallen, als es in dem Bericht hies: Der Arzt sagte mir ich muss mit dem trinken aufhören also habe ich damit aufgehört. Bei jemanden wie Zakk Wylde ist das schon eine echte Glanzleistung. Und seit dem benutze ich diese Story auch immer gegenüber solchen Heuelsusen ;)

  • Vor 12 Jahren

    So eine Überraschung, Danzig ist immer noch ein Arschloch. Aber den schreibt man immer noch mit 2 "n", eddy. Also, im Vornamen, natürlich.

  • Vor 12 Jahren

    @Hagalaz667: Glaube sogar du hast recht. Ich hab da fast zwei Sekunden überlegt, ob ich da nochmal checken soll irgendwo, aber dann war's mir einfach scheißegal bei dem Fuzzi :)

  • Vor 12 Jahren

    Danzig ist ein Ort in Polen. *Kaffee aus der Klugscheissertasse trink*

  • Vor 12 Jahren

    Kann mir einer sagen, worum es bei dem Streit ging, bei dem er sich eine gefangen hat?

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Kann mir einer sagen, worum es bei dem Streit ging, bei dem er sich eine gefangen hat? »):

    2004 sollten Danzig und ein paar andere Bands irgendwo in Arizona spielen. Jedenfalls ging der Zeitplan flöten und das Ganze hätte nach hinten verschoben werden sollten. Danzig (oder sein Management) bestanden aber darauf, zum ursprünglichen Zeitpunkt aufzutreten was zur Folge hatte, dass 2 andere Bands (darunter North Side Kings) NACH Danzig spielen mussten, worauf sich diese dann zähneknirschend einließen. Kaum waren Danzig fertig, begannen aber schon die Bühnenarbeiter damit abzubauen, Feierabend. Als der North Side Kings Sänger dann Mr. Danzig beim Autogrammschreiben verständlicherweise ein Arschloch nannte, kam eines zum anderen.

  • Vor 12 Jahren

    @ZombieGigolo (« @Sancho (« Kann mir einer sagen, worum es bei dem Streit ging, bei dem er sich eine gefangen hat? »):

    2004 sollten Danzig und ein paar andere Bands irgendwo in Arizona spielen. Jedenfalls ging der Zeitplan flöten und das Ganze hätte nach hinten verschoben werden sollten. Danzig (oder sein Management) bestanden aber darauf, zum ursprünglichen Zeitpunkt aufzutreten was zur Folge hatte, dass 2 andere Bands (darunter North Side Kings) NACH Danzig spielen mussten, worauf sich diese dann zähneknirschend einließen. Kaum waren Danzig fertig, begannen aber schon die Bühnenarbeiter damit abzubauen, Feierabend. Als der North Side Kings Sänger dann Mr. Danzig beim Autogrammschreiben verständlicherweise ein Arschloch nannte, kam eines zum anderen. »):

    Danke. Was ein Arschloch...

  • Vor 12 Jahren

    Tja, Muskeln sind eben nicht alles. Der Dicke hat einfach von grundauuf seine Masse hinterm Schlag.^^ Außerdem würde ich Danzig mal empfehlen mal ein paar Boxstunden zu besuchen, wenn man so ein so aufgepumpter Giftzwerg ist, dann würde man sich auch nischt so dämlich in den Schlag drehen. Ein gutes Beispiel effektiver SV (Selbstverteidigung).^^