Axel Rudi Pell bei "Die Höhle der Löwen"
Allwöchentlich feilschen Unternehmensgründer*innen auf VOX in der Show "Die Höhle der Löwen" um den Wert ihrer mal mehr, mal weniger guten Startup-Ideen. Ziel ist es, einen Deal mit einem der 'Löwen' zu ergattern, die als Investoren Prozente kaufen und das jeweilige Projekt finanziell und durch ihr Netzwerk unterstützen sollen (u.a. Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg, Carsten Maschmeyer und Ralf "Mr. Regal" Dümmel). Während die meisten in der Show ihren ersten Fernsehauftritt absolvieren, mischten in der aktuell laufenden elften Staffel vereinzelt auch Prominente mit. Vor einigen Wochen versuchte etwa Michael Ballack einen Biodünger an die Löwen zu verticken, jetzt zog ein bekannter Vertreter der deutschen Heavy Metal-Szene nach: In dem am 30. Mai ausgestrahlten Staffelfinale pitchte Axel Rudi Pell seine neue Parfum-Kollektion.
Bewaffnet mit Gitarre und den Worten "Ich bin Axel Rudi Pell, und ich komponiere nicht nur supergeilen, exzellenten, megaffenstarken, ultramegageilen Hardrock, sondern auch speziell was für die Nase" stolzierte Pell ins TV-Studio und präsentierte "Knight Fragrances" – seiner Aussage nach die erste echte Rock'n'Roll-Duftlinie. "Es gibt ja viele Stars, die ihren eigenen Duft haben. Lady Gaga, Justin Bieber, Rammstein seit Neuestem auch. Es gibt aber keine richtige Rock'n'Roll-Fragrance-Linie. Da habe ich mir gedacht, ich mache das selber." Die Sorten heißen unter anderem "Noble Forest", "Vaoir" und "Earth Woods".
Einen Deal verpasste der Gitarrist gleichwohl, weshalb es wohl noch etwas dauern wird, bis seine "Knights Fragrances" tatsächlich auf den Markt kommen. Immerhin konnte Pell die Investoren, wenn schon nicht von der Rentabilität seines Nebenprojekts, aber von seinen Spielkünsten und auch seinen Geruchkreationen überzeugen.
Noch keine Kommentare