Seite 14 von 20

Mike Patton for president

Anthrax-Gitarrist Scott Ian spricht derweil neben musikalischen Themen auch politische an. Jedenfalls wenn man ihn danach fragt. MetalInside.ch hat das getan und presste aus dem Hobby-Zombie heraus, welche Metal-Musiker er gerne an Donald Trumps Stelle ins Weiße Haus befördern würde. Dabei kam folgendes heraus:

  1. Chuck D.: "Nicht dass er den Job jemals würde haben wollen, aber ich würde zu hundert Prozent für ihn stimmen."

  2. Corey Taylor: "Weißt du, für wen ich noch stimmen würde? Corey Taylor."

  3. Mike Patton: "Mike Patton wäre auch ein großartiger Präsident. Ja, das klingt gut."

Ian selbst wäre unter der Regierung Pattons dann übrigens gerne Außenminister oder Botschafter: "Lass mich herumreisen und das Metal-Wort verbreiten!"

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare