"Metallica sind scheiße!"Ben Bruce und Danny Worsnop von Asking Alexandria holen zum Roundhousekick aus, um der größten Metalband des Planeten mitten in die Fresse zu treten. "Die sind total scheiße jetzt. Und trotzdem noch riesig", sagen die Metalcore-Jungs über Metallica.Damit nicht genug: "Alle …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    "Die sind total scheiße jetzt.“
    Da muss noch das „jetzt“ weg.

    • Vor 9 Jahren

      Nur weil sie nie wie BG von Tolkien gesungen haben und in den 80ern richtig krass Metal waren? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, nichts für Ungut ;)

    • Vor 9 Jahren

      WAS BG haben Tolkien gecovert? Die sind für mich gestorben!

      Oder es liegt daran das Metallica keinen einzig guten Song auf allen jemals veröffentlichten Alben hatten. Ich möchte betonen: Auf keinem.

    • Vor 9 Jahren

      Schau dir doch nur deinen Avatar an^^
      Ich sage mal: "Disposable Heroes", "Four Horsemen" und "One" sind besser als alles, was BG jemals gemacht haben.

    • Vor 9 Jahren

      Ich sehe Ironie is hier deplatziert.

      BG haben allein mit Battalions of Fear ein Album veröffentlicht das spannender, härter und abwechslungsreicher ist als alles was Metallica jemals geschrieben haben. Und das Schöne an BG: Die veröffentlichen auch weiterhin starke Alben am Fließband, während Metallica schwach angefangen und dann stark nachgelassen haben.

    • Vor 9 Jahren

      Bilde dir nur weiter ein, dass die gut sind.. ;) Ähnlich schwach wie Metallica passt wohl besser.

  • Vor 9 Jahren

    Möchte gar nicht daran zweifeln, dass Lulu scheisse, Anger beschissener und Magnetic mittelmäßig waren und Metallica nicht mehr hungrig sind. Aber wenn ich sehe wie diese AA-Jungs ihre vorlauten Fressen aufreißen und selbst nur ihren mittelprächtigen Metalcore abliefern, kommt mir das Kotzen. Erstmal da hin riechen wo andere hin geschissen haben.

    • Vor 9 Jahren

      Lulu sollte außen vor bleiben und nicht als Metallica angesehen werden. Ist zwar auch nicht mein Geschmack, hat aber sicher seine Daseinsberechtigung. Death Magnetic hat mir gefallen. Was den Rest angeht: "Das unterschreib ich!"

  • Vor 9 Jahren

    Ja metallica sind schon länger nicht mehr gut, aber wer zum Teufel sind die zwei Pappnasen hier? Tss...

  • Vor 9 Jahren

    Die zwei "Pappnasen" betreiben aktuell eine der geilsten Metalbands. Stage und Studio. Egal. Geht mal schön wieder Ozzy hören oder Edguy.

  • Vor 9 Jahren

    Da haben se Recht!!! Nur noch Pussies in der Rock- und Metalbranche. Heut, lieb und brav Autogramme verteilen, lächeln, küsschen ... äh... Echt mal, wo ist die gute Zeit hin wo Rockstars unantastbar waren und man den Mittelfinger entgegenstreckt bekam... Das war noch Rock 'n' Roll!!!!