Hoffnung fürs Wacken Open AirAuch wenn aktuell vieles auf eine weitere Absage des Wacken Open Airs hindeutet – könnte das norddeutsche Festival tatsächlich verschont bleiben: Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther schürte bei einer Ansprache im Landtag entsprechende Hoffnungen: …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Als ob. Was macht man dann mit den Leuten, die aus aller Welt kommen?

    • Vor 3 Jahren

      Jeden Tag testen. Für jeden Tag ein Bändchen.

    • Vor 3 Jahren

      Fraglich, ob überhaupt jemand anreist, wenn das WOA dieses Jahr an Hygieneanforderungen geknüpft sein wird.

    • Vor 3 Jahren

      *megalachsmiley*

    • Vor 3 Jahren

      „Ich glaube, dass wir diese Veranstaltungen...auch realisieren wollen.“
      Sollten die Festivalbesucher das auch realisieren wollen, dann ist davon auszugehen, dass Wacken 2021 definitiv vielleicht realisiert gewollt werden kann unter der Einhaltung der Hygienekonzepte vorbehaltlich neuerer Erkenntnisse, bei denen dann noch mal neu geschaut werden muss, ob wir das dann noch so realisieren wollen werden.
      Politikergeschwurbel wie aus dem Lehrbuch, ächz.

    • Vor 3 Jahren

      Naja, vielleicht könnte man die eigentliche 2021 Version auf 2022 verschieben (mit Tickets usw.) und stattdessen ein alternatives Festival mit 5000 Zuschauern planen, quasi ein back to the roots. Aber selbst dafür braucht man ja Bands, Staff und all das Zeug eben. Wäre eine schöne Sache, einzig ich glaube da nicht dran. Weil eben nichts so richtig planbar ist, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.