Während einem überall erzählt wird, dass man die Finger von Drogen, Alkohol und am besten auch den Frauen lassen sollte, scheinen gerade diejenigen, die auf solche Warnungen immer einen feuchten Haufen gesetzt haben, beinahe unkaputtbar zu sein. Bei Typen wie Mick Jagger oder Keith Richards, die …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ozzy hat doch immer noch den Längsten! :)

  • Vor 13 Jahren

    Das Video ist echt spitze. Vor allem der Iron Man am Schluss ist sehr gelungen.

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« Das Video ist echt spitze. Vor allem der Iron Man am Schluss ist sehr gelungen. »):

    Sehr geil der Schluss. Aber Ozzy als Auto-Fellatio-Avatar?

  • Vor 13 Jahren

    @Zombie: Warum nich? :P
    @eddy: Hoffe du schaust hier nochmal vorbei und liest dir das durch ^^. Und bitte sei ehrlich, falls du mir drauf antworten solltest ( und das hoffe ich inständig :D ).
    Meinst du nicht auch, dass laut.de seit dem 3.0 update ( wenn man es denn so nennen mag ) ziehmlich nachgelassen hat? bzw unpersönlicher geworden ist? Allein schon an der Anzahl der posts sehe ich da einen gewaltigen Unterschied zu 2.0 ( Ganz zu schweigen die ganzen User, die einfach mal gar nicht mehr posten. Oder nur selten. ( Garret, INnO, und noch viele andere). Vor allem vermisse ich die PMs ziehmlich. Hatte vor dem Neustart zB grade angfangen mich mit Sodi zu verstehen, was ich nie für möglich gehalten hätte :P.
    Und das Profil ist auch unterste Schublade... Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber bei meinem muss man erst mal die ganzen letzten Posthinweise runterscrollen, bis man bei den Artists landet, bei denen man dann immer draufhalten muss, damit man weiß, um wen es sich eigentlich handelt. Lieblings-Zitate aus Songs fehlen auch komplett. ( Ok nicht ganz so wichtig :P)
    Kannst du mir verraten ob es da irgendwann noch Änderungen gibt, oder ob die Designer einfach dachten, dass unpersönlich = modern ist? Ps. sorry bin nen wenig betrunken :P

  • Vor 13 Jahren

    hahaha, du redest mit trollen, ist ja bitter...

  • Vor 13 Jahren

    @Der Dude: Auf was beziehst du dich denn? Auf laut.de allgemein oder die Chatfunktion? Zu letzterem kann ich nicht viel sagen, da ich wirklich nur selten in irgendwelche Diskussionen eingreife. Dazu hab ich meist zuviel zu tun und wie man einigen Posts entnehmen kann, reicht das manchen Lesern ja immer noch nicht, dass ich meine Tage auf 27 Stunden ausgeweitet hab :)
    Ich persönlich halte 3.0 auch nicht für das tolle, neue Wunderland aber da ich ja nicht mal in Konstanz in der Redaktion sitze, hab ich weder irgendwelche Informationen, was da noch geplant wird, geschweige denn Einfluss auf irgendwas.
    Ich kann nur so viel sagen: Wir versuchen uns auch und auf veränderte Markt- und Usersituationen einzustellen und dass dabei nicht nur die Bibel II (Jesus schlägt zurück) rauskommt, wissen wir ebenfalls alle. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback von euch anhält und wir uns daran zumindest in gewissem Maße orientieren können.
    Mir geht es zum Beispiel auf den Sack, dass man Sachen wie Interview nicht mehr direkt kommentieren kann, denn nachdem ich das 30 Seconds To Mars-Interview gelesen hatte, hätte ich gern irgendwo ausformuliert, was ich mit einem Lurch wie Jared Leto gern mal gemacht hätte ...

  • Vor 13 Jahren

    ja natürlich-ozzy rules...zweifelsfrei freunde!
    und ja-er hat den größten-ist der beste...uvm...

    dennoch ist er sicher auch das produkt einer ihn umgebenden pr-machinery, die sich nicht zu schade wäre ihn in ein ed hardy shirt- mit blauem megapimmel versehen vor die nächste ikea-filiale zu stellen wenn sie dadurch 5? mehr verdienen...
    ob er was davon mitbekäm`!?

  • Vor 13 Jahren

    Ich glaub Sharon ist das Biest, die würd Ihren Ozzy als Musiker/Sänger direkt einstampfen wenn sie dadurch mehr Geld kriegen würde...

  • Vor 13 Jahren

    @eddy: xD Das mit den Interview posts stimmt schon. Und ich mein laut.de im Allgemeinen :P. Na ja das mit dem Feedback will ich doch mal hoffen! :) Wobei ich da auch skeptisch bin. ZB kann ich jetzt nicht mehr einen Redakteur direkt anschreiben und ihn um ne Review bitten. Und irgendwie hört da absolut niemand drauf, wenn ich zum 10. oder 20. mal um ne Noisia Review bitte... Und das Album ist wirklich nicht schlecht, sofern man auf die Musik steht natürlich. Dass du da jetzt nicht alles ins rollen bringen kannst und deine Möglichkeiten irgendwo auch limitiert sind ist schon klar, aber dein Wort ist nun mal gewichtiger als das vom User-Pöpel :D. Und du bist der einzige der sich mal dazu herablässt, auf meine Fragen oder Kommentare einzugehen.

  • Vor 13 Jahren

    Echt? Muss ich unbedingt sofort wieder einstellen ... :D

  • Vor 13 Jahren

    Naja der Ulf hat früher auch sehr viel gepostet aber der Eddy ist da doch eher ne Seltenheit.
    @Dude; falls noch nicht geschehen; "Chasing the Grail" von Fozzy besorgen, durchhören und geil finden!

  • Vor 13 Jahren

    @eddy: Blos nicht :D
    @Sancho: Echt so gut? Ich werd mal reinhören :) Aber erst mal die Earl Greyhound und Big Boi CD's besorgen.

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @eddy: Blos nicht :D
    @Sancho: Echt so gut? Ich werd mal reinhören :) Aber erst mal die Earl Greyhound und Big Boi CD's besorgen. »):

    Ich hatte die mal über Hard Rock Radio Live gehört und war sofort von dem SOng begeistert
    http://www.youtube.com/watch?v=DzK8hF5tAjw
    Dann hab ich mir auf Laut.de Infos geholt und mir dann das aktuelle Album besorgt. Ist echt geil aber muss man mehrmals hören weil jedes Lied anders ist. Ne Mischung aus Ozzy, Black Label, Guns and Roses und eigentlch allem was gut ist ;)