Seite 8 von 21

Supersonic Revolution

Arjen Lucassen startet mal wieder ein neues Projekt. Mit seiner neuen Band Supersonic Revolution huldigt der Ayreon-Chef ab sofort den wundersamen Eigenheiten des Glamrock und -metal. "Es ist total drüber und fürchterlich farbenfroh, aber genau darum geht es bei dieser Band ... MEHR = MEHR", so Lucassen über die erste Single "The Glamattack" und das zugehörige Video.

Bei dem knallbunten Abenteuer stehen ihm Sänger Jaycee, Drummer Koen Herfst, Hammond-Organist Joost van den Broek (v.a. als Produzent bekannt) und Gitarrist Timo Somers zur Seite. Lucassen selbst spielt auf dem kommenden Debütalbum "Golden Age Of Music" Bass. Kleine Sensation im Lucassen-Kosmos: Es soll auf der Platte weder ein zusammenhängendes lyrisches Konzept noch Gastauftritte geben.

Seite 8 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare