Seite 1 von 25

Cutiepie

Altes Thema, ich weiß. Aber wenn der Spiegel darf, darf der traditionsbewusste Metalsplitter erst recht. Auf gutefrage.net existiert übrigens ein Thread, der eine etwas andere These aufstellt: "Niedlichkeit fördert Aggression". Würde doch z.B. bedeuten: Lustige Katzenvideos fördern Gewalt. Diskussion beendet. Denn der Fragesteller nimmt an: "Man findet etwas so süß, dass man es in sich aufnehmen möchte und dem ganz nah sein will und es deswegen 'zerdrückt'. Oder trifft es doch eher: "In der heutigen Gesellschaft ist der Anblick solch einer Niedlichkeit schwer auszuhalten."

Geschmacklos? Vielleicht.

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Metalsplitter Pokéstop us now!

Deathcore ist scheiße. Macht Niedlichkeit aggressiv? Jay-Z infiltriert den Metal. Jason Newsted goes acoustic. Pokémon, Affen, Lamas, Pokémon.

Noch keine Kommentare