Seite 8 von 18

Sadus

Sadus schwingen den Thrash-Hammer schon fast genauso lange wie die Big 4, werden es aber wohl zeitlebens nicht mehr in deren elitären Club schaffen.

Um die Band war es in den vergangenen Jahren eher ruhig, obwohl sie schon 2017 vermeldete, am ersten neuen Material seit dem 2006 erschienenen "Out For Blood" zu arbeiten. Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Die Band hat einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast Records unterschrieben, die vielversprechende, oldschoolig gehaltene Single "It's The Sickness" veröffentlicht. 2023 soll dem Label-Statement zufolge ein neues Album folgen.

Im Line-up stehen laut Pressemitteilung Darren Travis (Vocals/Gitarre) und Jon Allen (Schlagzeug). Bassist Steve DiGiorgio, der aktuell für Testament Saiten zupft, wird nicht erwähnt.

Seite 8 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare