Seite 1 von 19

Wer hat in den Moshpit gekackt?

Wir können ja verstehen, dass man sich nach anderthalb Jahren Pandemie vor Aufregung fast in die Hosen macht, wenn man plötzlich wieder im Moshpit steht. Aber muss es wirklich buchstäblich passieren?

Beim Konzert der Hardcore-Hoffnung Turnstile am 30. August in Santa Cruz hat offenbar jemand in den Pit gekackt. Das bestätigte die Vorband des Abends, Show Me The Body, auf Twitter. Laut NME landeten die Fäkalien sogar auf der Bühne. Der Übeltäter blieb bis dato anonym. Besser so, denn einer der Veranstalter droht mit lebenslangem Showverbot: "Ich kann es nicht glauben, aber ja: Meschliche Scheiße landete gestern Abend bei Turnstile auf der Bühne. So urkomisch das auch sein mag – es ist auch widerlich und extrem unsicher. Wenn ihr eine Ahnung habt, wer das war, lasst es mich bitte wissen, denn diese Person sollte niemals mehr bei Konzerten eingelassen werden."

Hier seht ihr zwei Turnstile-Shows, ohne Scheiß:

Seite 1 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare