Seite 15 von 21

Caliban verlieren Bassist

Caliban trennen sich von Bassist Marco Schaller. Das gab die Band Ende September auf ihren Social Media-Kanälen bekannt. Schaller war seit 2004 Teil der deutschen Metalcoreler. Wer seinen Platz auf der im Dezember startenden Deutschland-Tour einnehmen wird, ist noch offen. Die Band möchte momentan noch keine feste Nachfolge bestimmen.

In Sachen Gründe für den Split bleiben Caliban vage: "Mehr als 18 Jahre lang haben wir die Bühne geteilt, aber wegen der Coronapandemie, Desorientierung, unvermeidbarer Umorientierung und privaten Angelegenheiten ist es nicht mehr möglich, einen gemeinsamen Pfad zu beschreiten", schreiben sie. "Wir wünschen Marco alles Gute für seine Zukunft. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben."

Schaller selbst äußerte sich bislang nicht. Das letzte gemeinsame Album "Dystopia" erschien im April 2022.

Seite 15 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare