Als Onliner ist man ja mit dem gemeinen Katholiken durchaus vergleichbar: Sozusagen mit der Erbsünde geboren und drum stets der Schuldige, wenn irgendein Album schon Wochen und Monate vorher im Netz zu hören ist. Schließlich arbeiten die Printmedien ja noch mit Setzkasten und Schreibmaschine.

Folglich …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Tja, damit müssten sich ja auch die größten Nörgler ("lauch.de") zufrieden geben: Informationen zum Popmusikbuchmarkt, leider mit wenig Witz. Zwei, drei Anekdoten mehr aus den beiden Büchern hätten nicht geschadet.

  • Vor 13 Jahren

    Ja und wo sind jetzt die Sextipps? Wat meint ihr eigentlich warum ich auf den Artikel geklickt hab? Bin zutiefst enttäuscht, lauch.de...

  • Vor 13 Jahren

    Ich hab weder von dem einen, noch von dem anderen Schmöker leider ein Vorabexemplar bekommen. Aber wir wär's wenn ihr euch einfach untereinander austauscht. Da kommen doch bestimmt auch ein paar Ideen bei rum ...

  • Vor 13 Jahren

    @unorigineller_name (« Tja, damit müssten sich ja auch die größten Nörgler ("lauch.de") zufrieden geben: Informationen zum Popmusikbuchmarkt, leider mit wenig Witz. Zwei, drei Anekdoten mehr aus den beiden Büchern hätten nicht geschadet. »):

    Kennst du die Leute die man prinzipiell nicht zufrieden stellen kann?

  • Vor 13 Jahren

    mir fiel nur auf, dass die kolumne schonmal etwas lustiger war und ich hab mich gefragt, obs an der Tagesform oder daran liegt, dass die Nörgler, die fordern sich nur auf Albenrezensionen mit Song-für-Song-Punktebewertungen ihrer Lieblingsindiekünstler zu beschränken, schon zu ner Art vorauseilender Selbstzensur geführt haben. Oder daran, dass man eigentlich gar kein Rezensionsexemplar hat^^.
    Aber wirklich nützliche Erkenntnisse erwart ich von Rockstars eigentlich fast so wenig wie Wit and Wisdom von Ozzy.

    @Sancho
    Ja. Deine Mama.

  • Vor 13 Jahren

    sind "deine-mama-witze" immer noch in mode?

  • Vor 13 Jahren

    @Nebolous (« sind "deine-mama-witze" immer noch in mode? »):

    Nö, eigentlich nicht.