Ich weiß, ich weiß, Manowar-Bashing ist ne dankbare Sache. Aber was soll ich machen? Die Typen werden einfach nicht müde, sich selbst zum Vollhorst zu machen und schon beinahe drum zu betteln, verarscht zu werden. Wobei - eigentlich erledigt das Onkel Joey schon selber.

Ich sag nur: neulich in …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Klingt absolut plausibel ... hä?

  • Vor 13 Jahren

    @Shinari (« Der Volllast-Test auf der Rennstrecke ist vielleicht etwas oversized, aber die da angezeigte Tendenz ist ja offensichtlich. Wer NUR nach den Tabellenwerten geht, wird im Realverbrauch u. U. sein blaues Wunder erleben, wenn er seine Fahrgepflogenheiten nicht in die Betrachtung mit einbezieht. Das gilt ja nicht nur bei Vollast. Nehmen wir den Verbrauchs-Vergleich aus der Bild: die 180 entsprechen (auf Strecken, wo das möglich ist) in etwa meiner Reisegeschwindigkeit, daher daher fand ich den Test, obwohl in der Auto-Bild abgedruckt (und mit den falschen Autos, warum haben sie nicht die 3l-Diesel genommen...), auch gar nicht schlecht und recht aussagefähig. Denn: entscheidend is aufm Platz ;) und wenn ich 90% AB fahre und das mit Bleifuß, dann bin ich u. U. eben mit nem downgesizeten (ach ich liebe dieses Neudeutsch ;) ) Benziner schlecht beraten.

    Gesetzt den Fall, die paar Liter Mehrverbrauch interessieren, was sie bei meiner täglichen Kilometerleistung von 50-150km nicht wirklich tun. »):

    Du kannst doch nicht den Verbrauchs-Vergleich aus der Bild zu Rate ziehen...

  • Vor 13 Jahren

    @eddy (« Klingt absolut plausibel ... hä? »):

    Nein, bleib beim Bass. Viel cooler als Gitarre. ^^

  • Vor 13 Jahren

    Servus,
    wo bleibt denn die Review zu Surtur Rising?
    Danke!

  • Vor 13 Jahren

    Wird kommen, wird kommen, dran bleiben und Metalsplitter lesen ;)

  • Vor 13 Jahren

    @TheBeast666 (« @eddy (« Klingt absolut plausibel ... hä? »):

    Nein, bleib beim Bass. Viel cooler als Gitarre. ^^ »):

    Grundsätzlich Zustimmung, dennoch: Zweigleisig fährt es sich besser! Hab auch 14 Jahre vom 4- über den 5- hin zum 6-Saiter und schließlich der ersten schicken SG-Gitarre gebraucht... und bereue dieses Split-Attention-Modell nicht. Vielleicht bleib ich ganz bei der Kleinen, wenn dieses Bassistensterben weitergeht... um zum richtigen Zeitpunkt mein Basser-Comeback zu feiern, wenn es mal eine von mir verehrte Band heimsucht, hehe...

  • Vor 13 Jahren

    Wenn Joey spricht kann man sich nur eine Bild Zeitung nehmen.. Die Qualität ist die gleiche.