Seite 14 von 19

Rammstein: Ticket-Chaos in Stuttgart

Um El Hotzos Rat bei Rammstein in Stuttgart zu beherzigen, muss man vorher noch eine kleine Hürde überwinden. Wie schon kürzlich bei den Konzerten in Leipzig muss ein Großteil der Besucher vor dem Event seine Tickets umtauschen. Das betrifft sämtliche Sitzplatzkarteninhaber. Schuld ist König Fußball.

Eigentlich sollte das Rammstein-Konzert in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena stattfinden. Die wird allerdings momentan umgebaut, um sie für die kommende Fußball-Europameisterschaft fit zu machen. Stattdessen ziehen Rammstein auf den Cannstatter Wasen. Dort existieren blöderweise weniger Sitzpläne als in der Arena. Eventim-Kommunikationschef Frank Brandmeier appelliert deshalb an alle Fans, die ihre Tickets noch nicht getauscht haben, dies baldmöglichst zu tun.

Seite 14 von 19

Weiterlesen

10 Kommentare mit 2 Antworten