Happy Birthyear, Blackwater ParkYep, richtig gehört: Das beste Album allerzeiten – natürlich "Blackwater Park", wer was anderes behauptet, hat einfach keinen so guten Musikgeschmack wie ich – wird heuer 20 Jahre alt. Opeth planen dazu eine noch nicht näher definierte Feier und bitten ihre Fans, …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    "Das beste Album allerzeiten – natürlich "Blackwater Park", wer was anderes behauptet, hat einfach keinen so guten Musikgeschmack wie ich – wird heuer 20 Jahre alt."

    Entschuldigung wird angenommen, du bist ja schließlich schon alt, da darf man tendenziös sein. ;)

    Das beste Album allerzeiten ist das sicher nicht! Kann man auch garnicht sagen, da in der Zeit gehört, viele Jahre nach der Zeit gehört, garnicht von der Hand zu weisen ist. Kannte das Album garnicht, bis eben. :)

  • Vor 3 Jahren

    Man möge mich steinigen, aber mein favourite Album aus Opeths Growling-Zeit ist und bleibt "Watershed"... Da hatten sie den Stil einfach vollkommen perfektioniert.
    Blackwater Park ist natürlich trotzdem ein absoluter Meilenstein :)

  • Vor 3 Jahren

    Bestes Album aller Zeiten? Ja, dem kann ich mich anschließen.