Seite 2 von 20

Rammstein schwächeln

Zurück auf den Boden kommen dagegen Rammstein. Während die Berliner in Deutschland ein Stadion nach dem anderen (mehrfach) füllen, haben sie sich in den USA offenbar etwas übernommen. Auch dort spielen Rammstein in Stadien, allerdings nicht vor ausverkauften Reihen und für recht schmale Preise. Fürs Konzert im Lincoln Financial Field in Philadelphia am 31. August waren einen Tag vorher (beim Schreiben dieser Zeilen) noch mehrere Tausend Tickets erhältlich, teils für umgerechnet nur 25 Euro. Wer also jüngst die Deutschland-Shows verpasst hat, könnte über einen Kurzurlaub in den USA nachdenken ...

Auch für die restlichen Dates der laufenden US-Tour sind nach wie vor Tickets verfügbar, teils sogar noch deutlich mehr als in Philadelphia, darunter auch Innenraum-Karten, wie in Foxborough in Massachusetts (siehe Bild).

Andererseits: Bei einer Kapazität von mehreren Zehntausend Menschen pro Gig machen selbst vierstellige Leerplätze wohl nicht sooo einen großen Unterschied. In Los Angeles visieren Rammstein gerade sogar zwei Shows im bis zu 77.500 Zuschauer:innen fassenden Memorial Coliseum an.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare