Seit den gegenseitigen Liebesbekundungen bei DSDS war abzusehen, dass Mark Medlock mit seinem "Bobbelchen" Dieter Bohlen einmal gemeinsam auf der Bühne stehen würde. Der erste gemeinsame Auftritt der beiden am Samstagabend bei Thomas Gottschalks Mallorca-Ausgabe von "Wetten Dass...?" hatte aber trotzdem …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Heute morgen habe ich mal wieder diesen song vom Medlock weggezapt und festgestellt, dass ich lieber Klingeltonwerbung als irgendeinen Bohlendreck höre.
    Dabei macht mich eines stutzig!? Ich kenne niemanden, dem es nicht ebenso geht! Also, wer kauft diesen Mist? Wer stopft dem Didda die Taschen voll?

  • Vor 16 Jahren

    naja, "mr. lonely" ist auf der 1 eingestiegen. zwei oder drei leute werden es schon gekauft haben ...

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« naja, "mr. lonely" ist auf der 1 eingestiegen. zwei oder drei leute werden es schon gekauft haben ... »):

    Oder ist getürkt. Hat der Bohlen alle selber gekauft!

  • Vor 16 Jahren

    Dafür gibts doch die Gewerbeaufsicht, ne?

  • Vor 16 Jahren

    @Hansebänger (« also früher konnte ich bohlen nicht ab.. und die ersten DSDS staffeln hab ich mir auch nicht angeguckt, aber bei dieser bin ich irgendwie bei den castings hängengeblieben und hab die staffel bis zum ende verfolgt.. und ich muß sagen, hin und wieder hör ich mir das ein oder andere lied von dieda an, da hat sich meine musikrichtung auch bewandt, obwohl ich damals eher aufm trance-techno trip war... man wird wohl älter.. ;) »):

    Naja, das ist ja auch nicht das wahre... da ist es nur ein kleiner Schritt zu Bohlen! :D

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« naja, "mr. lonely" ist auf der 1 eingestiegen. zwei oder drei leute werden es schon gekauft haben ... »):

    Mich wundert's ehrlich gesagt wenig. Liegt eben weniger an der "guten Musik" als am perfekten Marketing.

    1. ständige Medlock/Bohlen TV-Präsenz auf allen Kanälen

    2. die Singles stehen zu Dutzenden in den Verkaufsregalen unserer Supermärkte, während Independent- oder Alternative-Bands - wenn überhaupt - gerade mal ne handvoll Singles in den Regalen platzieren können

    3. nicht zu vergessen die während des DSDS-Stadls auf Mark Medlock konditionierte Konsumenten (das Wort Musikliebhaber erspar ich mir an dieser Stelle ;))

    und dank der doch recht einfachen Möglichkeit Musik zu tauschen und vervielfältigen:

    4. wenig CD-Verkäufe im allgemeinen. Soll heißen, man muss keine 100.000(?) Stück verkaufen, um Platz 1 zu entern.

  • Vor 16 Jahren

    Also ich hab mir auch gleich sein album, die single, ein fanpaket und eine dauerkarte für alle konzerte die er jemals geben wird gekauft.

  • Vor 16 Jahren

    Hahahaha, was habt ihr denn alle erwartet? Das Mr. Bowlen jetzt den Saal rockt, oder was?
    Warum sollte der sein seichtes Gedudel ändern, wenn es doch über 20 Jahre prima funktioniert, und ihm immerhin ein schönes Häuschen in Tötensen eingebracht hat.
    Wer klug ist, macht das was man schon immer mit Dieta's "Musik" gemacht hat: Ignorieren !

  • Vor 16 Jahren

    Ich bin wahrlich kein Bohlen-Fan .. aber was er da - wenn sicher auch in 5 Minuten - hingeschustert hat, hat tatsächlich das Zeug zum Sommerhit 2007! Und ich sehe mich schon zum Oktoberfest danach mit 4 Mass im Schädel auf den Bänken tanzen :-))

    Man muß den Tatsachen ins Auge sehen ... Musik geht nun mal über die Ohren in das Hirn ... wenn der Text auch noch so scheisse ist!!! Und da hat Dieter mit den spanischen Gitarrenklängen umd der Drum-Orgie nun mal den Nerv des Mainstreams gefunden *Chapeau*

    Und wenn man ehrlich ist, muß man vor Dieter wirklich ab und an den Hut ziehen: Der macht wirklich aus Scheisse Gold!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Intolerante deutsche Arschgeigen !!!!!!!!!!!!
    Worüber würdet ihr euch das Maul zerfetzen, wenn ihr nichts mehr zu nöhlen hättet ????
    Es gibt die und die Musik, die und die Klamotten, das und das Futter - nehmt doch einfach was ihr braucht oder was ihr wollt und halltet euer Maul !!!! »):

    Ein Anflug von Rassismus ?

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« @Anonymous (« Intolerante deutsche Arschgeigen !!!!!!!!!!!!
    Worüber würdet ihr euch das Maul zerfetzen, wenn ihr nichts mehr zu nöhlen hättet ????
    Es gibt die und die Musik, die und die Klamotten, das und das Futter - nehmt doch einfach was ihr braucht oder was ihr wollt und halltet euer Maul !!!! »):

    Ein Anflug von Rassismus ? »):

    Ach, das ist sicher ein Ösi, der will nur spielen. :P

  • Vor 16 Jahren

    isch find däs subberbobbelsche einfache KLASSE !!!

    F... die Hühner, is däs geil ihr da drausse :D

    Oh mann, isch bin ja sowas am Ar... :D

  • Vor 16 Jahren

    @Vicious! («

    Ach, das ist sicher ein Ösi, der will nur spielen. :P »):

    :suspect: :mad: Aufs Maul?

  • Vor 16 Jahren

    @poisonthewell00 (« @Vicious! («

    Ach, das ist sicher ein Ösi, der will nur spielen. :P »):

    :suspect: :mad: Aufs Maul? »):
    :D :-*
    Wieso nehmen die Leute hier alles nur so furchtbar ernst. Das war ein Spaß... :(

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« :D Bohlen :D sollte sich selbst einem Casting unterziehen- er käme noch nicht mal in die 2.Runde. Damit du es verstehst, Didää: dein Gehabe,Gesang und Text ist echte Scheißää.
    :lol: »):

    Hihihihihi... ähm ja... der hat keinen Grund dazu, denn 1. ist er durch diese "Scheißää" scheißreich geworden & 2. muss man selber nicht singen können, um eben dies zu bewerten.

  • Vor 16 Jahren

    Die Caps Lock-Taste ist ganz links unten auf der Tastatur, dritte taste von unten, über Strg & der Shift-Taste.