Der Leichnam Michael Jacksons soll am kommenden Donnerstag auf die Neverland-Ranch gebracht werden. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, haben Fans des Sängers dort am Freitag die Möglichkeit, Abschied von ihrem Idol zu nehmen. Die Familie wiederum wird am Sonntag eine private Trauerfeier abhalten.

Ob …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Die DVD wäre persönliches Must-Have für mich!

  • Vor 14 Jahren

    bin ich denn der einzige, der die aufbahrung auf der ranch vor zig tausend leuten geschmacklos findet? sowas gehört in die kirche... naja der gute joe weiss schon, wie er seinen sohn auchnoch im tode ausbeuten kann -.-

  • Vor 14 Jahren

    @Sonny Ambush (« naja der gute joe weiss schon, wie er seinen sohn auchnoch im tode ausbeuten kann -.- »):

    Solang' er kein Preisschild anbringt mit den Preisen für die Einzelteile ... :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @Sonny Ambush (« bin ich denn der einzige, der die aufbahrung auf der ranch vor zig tausend leuten geschmacklos findet? sowas gehört in die kirche... naja der gute joe weiss schon, wie er seinen sohn auchnoch im tode ausbeuten kann -.- »):

    Je nach dem, was er sich gewünscht hätte...
    Und dass er sein letztes Ende auf der Ranch findet, kann ich mir gut als seinen Willen vorstellen, wobei der Saftsack/Gierschlund das ja dementiert hat.

  • Vor 14 Jahren

    @Skywise (« @Sonny Ambush (« naja der gute joe weiss schon, wie er seinen sohn auchnoch im tode ausbeuten kann -.- »):

    Solang' er kein Preisschild anbringt mit den Preisen für die Einzelteile ... :D

    Gruß
    Skywise »):

    :lol:

    Möglichs wärs.
    Bei den ganzen Hype.

  • Vor 14 Jahren

    Ja, bei DEN ganzen Hype wär das möglich!

  • Vor 14 Jahren

    Was ist eigentlich mit seinen nicht-sterblichen Überresten? Werden die vorher abgenommen oder wie?

  • Vor 14 Jahren

    das ging aber schnell, bis (wieder) die ersten doofen witze kommen....

  • Vor 14 Jahren

    @Skywise (« @Sonny Ambush (« naja der gute joe weiss schon, wie er seinen sohn auchnoch im tode ausbeuten kann -.- »):

    Solang' er kein Preisschild anbringt mit den Preisen für die Einzelteile ... :D

    Gruß
    Skywise »):

    Hallo Skywise deine respektlosen Witzeleien sind nun schon des öffteren negativ aufgefallen.
    Bitte unterlass dies.!:.

    RIP Michael Jackson. Du warst ein echter Weißer.

  • Vor 14 Jahren

    @Sonny Ambush (« bin ich denn der einzige, der die aufbahrung auf der ranch vor zig tausend leuten geschmacklos findet? sowas gehört in die kirche... naja der gute joe weiss schon, wie er seinen sohn auchnoch im tode ausbeuten kann -.- »):

    naja, er wollte sich ja schon zu lebzeiten wie ein gott verehren lassen. das nennt man ironie der geschichte, dass er das nun nicht mehr mit bekommt. ist sowas dann nicht eigentlich schon totenschändung? :???:

    und was ist, wenn ein jackson-imitator mal da ein bissel staub aufwirbelt. dann steht in der zeitung: "jacko bei seiner eigenen totenfeier gesehen...tanzte munter den moonwalk. ist die aufgebahrte leiche nur seine puppe von madame tussauds?"

  • Vor 14 Jahren

    Offentliche Aufbahrung? Warum fällt mir da die Stichzeile "Von Peter Pan zu Schneewittchen" ein...?

  • Vor 14 Jahren

    @DrPaua (« Die DVD wäre persönliches Must-Have für mich! »):

    Du gehörst auch zu denen die sich ins Auto setzen wenn irgendwo ein Unfall im Radio gemeldet wird oder ??

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« Offentliche Aufbahrung? Warum fällt mir da die Stichzeile "Von Peter Pan zu Schneewittchen" ein...? »):

    siehst du, marzipanferkel, so geht das.

    lakonisch, ironisch und pointiert :bomb:

  • Vor 14 Jahren

    das ist einfach nur kurz. hör auf, hier den oberlehrer abzufahren. ich mach es eben, wie ich es will und denke mir gleich stimmige geschichten und bilder dazu aus. das macht mich einzigartig und ich muss mich nicht sorgen "mr. 3,5-wort-ironie der 94.tausendste" zu sein. ich will nicht machen, was alle anderen tun. das ist wie beim pawlowschen hund. da werden auch nur vertraute reflexe bedient. gut ist, was einem vertraut ist.

    außerdem trifft das nicht den kern der sache...von peter pan zu gunter von hagens plastinierten op-opfer wäre passender. ich glaube, der hat auch noch nie zuvor so kleine teile wie nasenflügel plastiniert.

    jetzt kommts: wenn er die ganzen einzelteile mit teleskopstangen verbindet, kann er dann jackos einzelteile raus und wieder reinfahren lassen. oder ein interaktives element. "build your own jacko-face." mit bausätzen

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel («

    jetzt kommts: wenn er die ganzen einzelteile mit teleskopstangen verbindet, kann er dann jackos einzelteile raus und wieder reinfahren lassen. oder ein interaktives element. "build your own jacko-face." mit bausätzen »):

    Mega-Peinlich bist Du nicht oder ???

  • Vor 14 Jahren

    was denn...ein jacko im lego-baukasten bei den körperwelten. das wäre genau das, was der show noch fehlt *rofl*

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel (« was denn...ein jacko im lego-baukasten bei den körperwelten. das wäre genau das, was der show noch fehlt *rofl* »):

    noch immer weder lustig noch zynisch - überlass das den Könnern und üb weiter