Dabei sein ist alles, nur nicht günstig: Der etwas angekratzte King of Pop bringt sich zumindest mit Zahlenspielen wieder einmal in die Medien.
New York (av) - Die teuerste Jubiläumsparty des Pop-Universums wird am 7. und 10. September im Madison Square Garden über die Bühne gehen: Jacko feiert sich selbst, beziehungsweise sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Solokünstler. Wer diesen Anlass auch des Feierns würdig findet und dabei sein möchte, muss allerdings einige Scheine auf den Tisch blättern.
11.000 DM kostet eine Eintrittskarte der Kategorie zwei. Immerhin ist ein Abendessen mit Michael und weiteren Größen des Popbiz inklusive, dafür lohnen sich die paar Mark zusätzlich schließlich. Wer es nicht ganz so opulent haben will, kann aber auch mit der billigsten Karte vorlieb nehmen. Ihre Kaufpreis beläuft sich auf schlappe 6500 DM.
Stars und Sternchen werden sich auf der Bühne des Jubiläumsevents die Klinke in die Hand geben: Britney Spears, Whitney Houston und Ricky Martin werden genauso dabei sein wie die Teenie-Barden von N'Sync. Deren Bandmitglied Lance Bass ließ erst kürzlich verlauten, er glaube "das nächste Album, das Jackson herausbringt, wird wahrscheinlich eines der größten Alben in der Menschheitsgeschichte werden". Da kann die Menschheit aber froh sein, dass "Invincible" noch diesen Herbst veröffentlicht wird.
Noch keine Kommentare