Drei Wochen nach Michael Jacksons Tod ist laut tmz.com ein angeblich neuer Song aufgetaucht. In Anlehnung an "A Horse With No Name" von der US-Band America heißt Jackos Version "A Place With No Name". Anhand eines 20-sekündigen Audioauschnitts, in dem der Refrain erklingt, kann man sich einen kurzen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Kaum kratzt einer ab, findet irgendwer das halbe Lebenswerk bei sich im Keller -.-

  • Vor 14 Jahren

    Würde den Song nach kurzem Hören mal so in Richtung Ende der Achtziger einordnen.

  • Vor 14 Jahren

    Wenn dieser Song veröffentlicht werden würde hätte Candle In A Wind abgedankt

  • Vor 14 Jahren

    Oh, cool! Kenn das Lied bisher nur von GTA San Andreas und hab mich schon immer gefragt, von wem das ist :)

  • Vor 14 Jahren

    Kaum ist jemand verstorben, wird wirklich alles ausgegraben was man finden kann, sogar den Jahrzehnte unter Verschluss gehaltenen Pepsi-Werbespott wo man Jacko als lebende Fackel sieht, kann man nun anschauen...Soviel zu Pietät und Würde.

  • Vor 14 Jahren

    Naja, erstmal abwarten. Vielleicht kommen wirklich einige gute Songs noch an die Oberfläche. Man muss bloß genauer hinschauen, was solche Singles/ Compilations wirklich taugen. Mich würde eher interessieren, wer letztendlich die Urheberrechte an dem Material bekommt?

  • Vor 14 Jahren

    Immer schön auf den Toten rumtanzen.

    Aaasgeier!!

    Da werden noch viele Alben kommen, siehe Tupac...

    Leichenfledderei vom feinsten.

  • Vor 14 Jahren

    Sicher und viele Veröffentlichungen werden fragwürdig sein. Aber neben den ganzen angestaubten Songs aus der Mottenkiste ist sicherlich das neue Material interessant, dass Jacko auf einem neuen Album veröffentlichen wollte, wozu er leider nicht mehr die Gelegenheit hatte. Das die Plattenfirmen aus dem Tod Profit schlagen wollen, ist sicherlich nicht in Ordnung, aber in der Branche eine durchaus übliche Strategie, siehe Tupac, Notorius BIG, Freddy Mercury etc.. So funktioniert nun mal der Markt.

  • Vor 14 Jahren

    Die Ausschlachtung beginnt... Hat wer was anderes erwartet? Letztendlich wurde er NUR deswegen umgelegt... Um es mal böse zu formulieren. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @The Great Destroyer (« Oh, cool! Kenn das Lied bisher nur von GTA San Andreas und hab mich schon immer gefragt, von wem das ist :) »):

    das dachte ich auch gerade :D

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« @The Great Destroyer (« Oh, cool! Kenn das Lied bisher nur von GTA San Andreas und hab mich schon immer gefragt, von wem das ist :) »):

    das dachte ich auch gerade :D »):

    In solchen Fällen hilft auch "eine große, bekannte Suchmaschine, deren Name mit dem Buchstaben G beginnt" gerne mal aus

  • Vor 14 Jahren

    Da kann man nur hoffen das noch viele weitere unveröffentlichte Tracks des Künstlers auftauchen! MJ ist einfach der beste und größte Musiker den es je gab. Hoffe er wird ein 2ter 2Pac

  • Vor 14 Jahren

    @Ludwig Van («
    In solchen Fällen hilft auch "eine große, bekannte Suchmaschine, deren Name mit dem Buchstaben G beginnt" gerne mal aus »):

    Danke für den Hinweis! :)
    Es soll aber auch Leute geben, die nicht alles sofort und jetzt googeln, weil sie eventuell zu faul sind ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Ludwig Van (« @zugehoert (« @The Great Destroyer (« Oh, cool! Kenn das Lied bisher nur von GTA San Andreas und hab mich schon immer gefragt, von wem das ist :) »):

    das dachte ich auch gerade :D »):

    In solchen Fällen hilft auch "eine große, bekannte Suchmaschine, deren Name mit dem Buchstaben G beginnt" gerne mal aus »):

    Beziehungsweise ein Nachschlagen im mitgelieferten Handbuch... *räusper*

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« @Ludwig Van (« @zugehoert (« @The Great Destroyer (« Oh, cool! Kenn das Lied bisher nur von GTA San Andreas und hab mich schon immer gefragt, von wem das ist :) »):

    das dachte ich auch gerade :D »):

    In solchen Fällen hilft auch "eine große, bekannte Suchmaschine, deren Name mit dem Buchstaben G beginnt" gerne mal aus »):

    Beziehungsweise ein Nachschlagen im mitgelieferten Handbuch... *räusper* »):

    Naja in der Version eines "PC-Spiele-Verlags, dessen Name eine geometrische Figur (besonders bekannt aus dem alten Ägypten) enthält" muss man erst aufwändigerweise im Ordner der DVD bzw. CD wühlen. Dann doch lieber bei Laut.de fragen ;)

  • Vor 14 Jahren

    Damit sollte nicht zu rechnen sein. Ich glaub nämlich die haben blos die in Deutschland freigegebene Pussyversion.