Michael Jackson erfreut sich nach wie vor so einer enormen Beliebtheit, dass er sein angekündigtes Londonder Konzertengagement üppig ausbaut.

Als der angeschlagene Popstar vergangene Woche auf einer Pressekonferenz sein Bühnen-Comeback ankündigte, waren sich die Veranstalter dessen noch nicht …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« Glaubt jemand da geht jemand wegen der MUSIK hin ???? »):

    Nur weil Du mit seiner Musik (oder vielleicht doch eher mit ihm?) nichts anfangen kannst, bis zu 1 MILLION Menschen abzusprechen, dass sie wegen der Musik hingehen, zeigt irgendwie was für ein verblendeter, kleiner Depp Du bist!

  • Vor 15 Jahren

    @Prometheus77 (« @runner70 (« Glaubt jemand da geht jemand wegen der MUSIK hin ???? »):

    Nur weil Du mit seiner Musik (oder vielleicht doch eher mit ihm?) nichts anfangen kannst, bis zu 1 MILLION Menschen abzusprechen, dass sie wegen der Musik hingehen, zeigt irgendwie was für ein verblendeter, kleiner Depp Du bist! »):

    999.999 Leute werden hingehen wegen der Gruselshow und in der Hoffnung dass die NAse oder ein sonstiges Körperteil abfällt oder er auf der Bühne draufgeht. Der einzige der wegen der Musik dort sein wird bist Du. Viel Spass. Hoffe Du erlebst ein Konzert ohne Double :D :D :D

    Ansonsten trifft das beühmte "Masses are asses" wieder mal zu wie der Arsch auf den Eimer. WObei ich nun nicht sagen will dass Du ein Arsch bist. Sowas denk ich mir höchstens. Und nun geh wieder "Invincible" hören.

    PS.: I love you

    P.P.S.: This is it!

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @Prometheus77 (« @runner70 (« Glaubt jemand da geht jemand wegen der MUSIK hin ???? »):

    Nur weil Du mit seiner Musik (oder vielleicht doch eher mit ihm?) nichts anfangen kannst, bis zu 1 MILLION Menschen abzusprechen, dass sie wegen der Musik hingehen, zeigt irgendwie was für ein verblendeter, kleiner Depp Du bist! »):

    999.999 Leute werden hingehen wegen der Gruselshow und in der Hoffnung dass die NAse oder ein sonstiges Körperteil abfällt oder er auf der Bühne draufgeht. Der einzige der wegen der Musik dort sein wird bist Du. Viel Spass. Hoffe Du erlebst ein Konzert ohne Double :D :D :D »):

    Das glaubst du wirklich? Ich bin kein MJ-Fan, mag vielleicht 2, 3 Songs, aber dennoch denke ich, dass die Meisten dorthin gehen, um "MJ einmal live zu sehen". Nach dem Motto: "Das muss man mal gemacht haben". So ähnlich war es doch bei Led Zep auch?!
    Demnach werden wohl auch viele eingefleischte Fans wegen der Songs hingehen und wegen der offiziell-wirklich-absolut-allerletzen-ehrlich-und-dann-is-it-dis-chance.

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« 999.999 Leute werden hingehen wegen der Gruselshow und in der Hoffnung dass die NAse oder ein sonstiges Körperteil abfällt oder er auf der Bühne draufgeht. Der einzige der wegen der Musik dort sein wird bist Du. Viel Spass. Hoffe Du erlebst ein Konzert ohne Double :D :D :D

    Ansonsten trifft das beühmte "Masses are asses" wieder mal zu wie der Arsch auf den Eimer. WObei ich nun nicht sagen will dass Du ein Arsch bist. Sowas denk ich mir höchstens. Und nun geh wieder "Invincible" hören.

    PS.: I love you

    P.P.S.: This is it! »):

    Hmm ja... den einzigen Arsch, den ich hier sehe bist Du... in dem Sinn...

  • Vor 15 Jahren

    @Ludwig Van («
    Das glaubst du wirklich? Ich bin kein MJ-Fan, mag vielleicht 2, 3 Songs, aber dennoch denke ich, dass die Meisten dorthin gehen, um "MJ einmal live zu sehen". Nach dem Motto: "Das muss man mal gemacht haben". So ähnlich war es doch bei Led Zep auch?! »):

    Du willst doch nicht wirklich LEd Zep mit dem pädophilen Eunuchen vergleichen oder doch ????

  • Vor 15 Jahren

    @Prometheus77 («

    Hmm ja... den einzigen Arsch, den ich hier sehe bist Du... in dem Sinn... »):

    Ich weiss ja nicht was du so "siehst" ( deinem Musikgeschmack nach zu urteilen ziehst Du Dir optisch bestimmt noch schlimmeres rein)......

    PS.: Ist "Invincible" schon vorbei ? Wenn ja dann probiers mit "Bad"