Die Trauerfeier für Michael Jackson, die heutige ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit im Staples Center in LA stattfindet, könnte eines der größten Fernsehereignisse in der Geschichte werden. Nach Angaben von CNN rechnen die Organisatoren mit mehreren hundert Millionen Zuschauern. Die Familie Jackson …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    tonitasten
    Was ist schlimm an mediengeil? Scheintrauer? Wie kommst du darauf? Kasse wird jeden Tag gemacht mit allem auch mit dir. That`s Life, du Opfer.

  • Vor 14 Jahren

    @tonitasten (« Eine Trauerfeier zu einem mediengeilen Spektakel aufzublasen, find ich auch widerlich. Da reiben sich Medienanstalten, Klatschzeitungen und Plattenbosse grinsend die Hände. Das ist Scheintrauer auf unterirdischsten Niveau, schlimmer als bei Lady Diana vor einigen Jahren. Danach wird sowieso erstmal Kasse gemacht. »):
    was hätte man denn sonst, also, michael jacksons trauerfeier ernsthaft nicht im tv übertragen sollen?

    und
    @Skywise («
    Gruß
    Skywise »):

    grüss dich doch selbst ey. machdoch. los.
    :)

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« @ jon

    Ein weiterer Idiot. Hängen hier nur Hauptschüler rum oder was?

    Was glaubst du wieviel Kinder in Afrika nicht verhungern müssten von dem Geld das du jeden Monat für Zigaretten, Bier oder CD's rausschmeißt?
    ... »):

    was du für einen scheiss laberst, unerträglich sowas. keine ahnung von nichts haben, aber gross die fresse aufreissen.

  • Vor 14 Jahren

    @jon (« @wigwag:
    wow, die Hauptschülerkarte + Afrika-Argument für Arme gezückt.
    argumentative Goldgrube.

    geh sterben. »):

    @tonitasten («
    Edit: Alles klar, wieder mal Millionen Gelder verprasst, ohne dass es anderen was nützt. »):
    @wigwag21 («
    Was glaubst du wieviel Kinder in Afrika nicht verhungern müssten von dem Geld das du jeden Monat für Zigaretten, Bier oder CD's rausschmeißt?
    ... »):

    Allegorie verpennt. Der Dummheit überführt.

  • Vor 14 Jahren

    @narc (« was hätte man denn sonst, also, michael jacksons trauerfeier ernsthaft nicht im tv übertragen sollen? »):

    Wenn der Tod des Papstes der Tagesschau vielleicht mal eine Minute wert war, sollte das doch für einen Michael Jackson allemal ausreichen.

    Zitat (« @Skywise («
    Gruß
    Skywise »):

    grüss dich doch selbst ey. machdoch. los.
    :) »):

    Ich glaube manchmal, Michael Jackson ist nicht der einzige, der momentan ohne Hirn unterwegs ist ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Was ist schlimm an mediengeil? Scheintrauer? Wie kommst du darauf? Kasse wird jeden Tag gemacht mit allem auch mit dir. That`s Life, du Opfer. »):

    Ganz einfach, weil unter dem Thema Jacko als Person, Sänger, Popstar ein Schlussstrich gezogen wird und die Schmierenkomödie endlich so richtig beginnen kann. Danach hat man ja reines Gewissen und kann den größten lügnerischen Schund unter die Leute bringen.

  • Vor 14 Jahren

    @Dagermarican («
    was du für einen scheiss laberst, unerträglich sowas. keine ahnung von nichts haben, aber gross die fresse aufreissen. »):

    Und du? Schüler? 7. Klasse?

  • Vor 14 Jahren

    na,
    es gab durchaus auch abgänge in der pop-historie, wo man getrost ein wenig mehr stil und ein bißchen weniger hohles brimborium um einen emotionalen kern sehen dürfte.

    was ich meine: eine trauerfeier, die ihre kraft eher aus dem andenken an den charakter des verstorbenen und dessen kunst selbst zieht als aus inszenierten figuren in gigantischen aber blutarmen kulissen.

    freddy mercury zb; der damalige hochemotionale tribute gig.

    aber letzten endes setzt sich jacksons tragik im tode fort.
    der mensch michael jackson ist fort und bekommt eine alienartige trauerfeier.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« @Dagermarican («
    was du für einen scheiss laberst, unerträglich sowas. keine ahnung von nichts haben, aber gross die fresse aufreissen. »):

    Und du? Schüler? 7. Klasse? »):

    nicht ganz, aber wärste mal über die 9te hinweg gekommen, wüsstest du, dass das "schick doch dein geld/essen zu den armen nach afrika" nicht zieht. untergräbt die lokale wirtschaft, schafft ungerechtigkeit, schafft abgängigkeit usw usw, aber das muss man ja nicht wissen, wenn man ohne argmente im internet den dicken max markieren möchte.

  • Vor 14 Jahren

    Weißte was. Langsam glaube ich ihr habt die Trauerfeier gar nicht gesehen.

    1. Dager du bist ein lächerlicher Idiot.
    2. Die Trauerfeier war unentgeltlich.
    Was war nochmal das Problem? Die nicht erzielten Einnahmen einer Trauerfeier zu Kindern in die dritte Welt schicken? Weiter so! :D

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« na,
    es gab durchaus auch abgänge in der pop-historie, wo man getrost ein wenig mehr stil und ein bißchen weniger hohles brimborium um einen emotionalen kern sehen dürfte.

    was ich meine: eine trauerfeier, die ihre kraft eher aus dem andenken an den charakter des verstorbenen und dessen kunst selbst zieht als auf inszeniertenfiguren in gigantischen aber blutarmen kulissen.

    freddy mercury zb; der damalige hochemotionale tribute gig. »):

    :bub:

    :klatbier:

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 («

    1. Dager du bist ein lächerlicher Idiot. »):

    na das argument zieht natürlich, da geb ich mich mal besser geschlagen

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Weißte was. Langsam glaube ich ihr habt die Trauerfeier gar nicht gesehen. »):

    Habe ich auch nicht. Und das spricht doch eher für mich!

  • Vor 14 Jahren

    du meintest das hier Dagmar. Aber mit dem geschlagen muss ich dir Recht geben.
    @wigwag21 («
    2. Die Trauerfeier war unentgeltlich.
    Was war nochmal das Problem? Die nicht erzielten Einnahmen einer Trauerfeier zu Kindern in die dritte Welt schicken? Weiter so! :D »):

  • Vor 14 Jahren

    Es ist der Tod eines Menschen zu beklagen.

    Seine Musik hat Millionen Menschen berührt!
    Die Verkaufszahlen und Downloadraten sprechen für sich - sie sind einfach unerreicht!

    Auch die in London ausverkauften Konzerte sprechen für sich. Kein anderer Solokünstler hätte so etwas heutzutage erreicht. Kein anderer Künstler hätte nach mehrjähriger Bühnenabstinenz seine Fans derart mobilisieren können.

    Fakt ist doch, das Musikgeschmäcker sehr verschieden sind!
    Das ist auch gut so!
    Aber Michael Jacksons Musik ist und bliebt ein großartiges Vermächtnis. Eine solche massenkompatible Musik gab es nur selten. Menschen auf allen Kontinenten konnten sich mit dem Sound von MJ identifizieren.
    Wahnsinn, sowas schaffen nur wenige Künstler, obwohl viele nach dem "perfekten" Popsong suchen.

    Übrigens hat MJ viele seiner größten Hits alleine komponiert, getextet und produziert.

    Hier nur einige Beispiele:
    - Billie Jean (Jackson)
    - Beat It (Jackson)
    - Wanna Be Startin' Somethin' (Jackson)
    - Bad (Jackson)
    - Another Part Of Me (Jackson)
    - Dirty Diana (Jackson)
    - Smooth Criminal (Jackson)
    - They Don't Care About Us (Jackson)
    - Leave Me Alone (Jackson)

    Nach dem Tot von MJ haben Musiker wie U2, Coldplay oder Madonna bei Ihren Auftritten mit kurzen Einlagen an den "King of Pop" erinnert. Tolle Momente!

    Wer von Euch immer noch meint die Musik, die Tanzeinlagen und seine Shows hätten keinen weiteren Einfluss auf das heutige Entertainment gehabt, hat scheinbar absolut keine Ahnung oder die letzten Jahrzehnte verpennt.
    Unzählige aktuelle Künstler sind mit seiner Musik gross geworden und wurden unweigerlich durch seine Medienpräsenz (besonders in den 80er/90er) beeinflusst.

    Zum Thema "Kinderschänder": Das Ding sollte doch nach den letzten Gerichtsverfahren vom Tisch sein!? Zählt denn heute keine Unschuldsvermutung mehr?
    Ein Gericht hat ein Urteil gesprochen und das sollte man doch respektieren!
    Kein Mensch sollte nach einem Freispruch weiterhin für etwas nicht bewiesenes büßen!
    Alle die etwas anderes behaupten begehen eine Verleumdung, also eine Straftat. In einigen südlichen Ländern wird mit einer solchen "Ehrverletzung" anderes umgegangen. Zum Glück leben wir ja in Deutschland! Hier gibt es keine Selbstjustiz und unschuldig bleibt man, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Wer seid Ihr?

    Was seinen Lebensstil angeht, da sollte man sich von den Medien nicht einwickeln lassen.
    Michael Jackson war sicherlich nicht der arme missverstandene Mensch!
    Er hatte durchaus in den letzten Jahren eine schlechte PR gehabt. Ein kurzer Augenblick und die Medien verkaufen Dir alle Bilder - egal ob richtig oder falsch!
    Wichtig ist und bleibt stets die Sensation, nur die bringt Geld.
    Michael hatte eine Familie die Ihn liebte. Sein Vater liebte ihn scheinbar weniger, als vielleicht seine Brüder, ... Wer weiss das schon?
    Was wir alle wissen, haben wir nur aus dem Fernsehn oder aus der Presse.

    Von den 50 Jahren seines Lebens kennen wir doch nur einen Bruchteil - viel weniger als wir alle hoffen zu wissen. Den privaten MJ kannten wohl nur seine Familie und seine Freunde.

    Mich macht es traurig, dass Kinder ihren Vater so früh verloren haben. Die drei werden es nicht leicht haben!
    Bei der Trauerfeier hatte seine Tochter es doch auf den Punkt gebracht: [b:4b72cca854]"Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Ich wollte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe"[/b:4b72cca854]

    ... wollen wir es etwa besser wissen?

    Ich denke einmal, einige von uns könnten dies über ihren eigenen Vater nicht unbedingt behaupten!?

    R.I.P

    PS: Michael, Billy Jean ist ein unglaublicher Song!

    [b:4b72cca854]Die Musik bleibt![/b:4b72cca854]

    ...ENDE!

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« du meintest das hier Dagmar. Aber mit dem geschlagen muss ich dir Recht geben.
    @wigwag21 («
    2. Die Trauerfeier war unentgeltlich.
    Was war nochmal das Problem? Die nicht erzielten Einnahmen einer Trauerfeier zu Kindern in die dritte Welt schicken? Weiter so! :D »):
    »):

    nein, das meinte ich eigentlcih nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @Dagermarican («
    nein, das meinte ich eigentlcih nicht. »):

    Was meintest du denn "eigentlcih"?

  • Vor 14 Jahren

    @MrBlack (« [b:37a5506b6b]"Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Ich wollte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe"[/b:37a5506b6b] »):

    Fand ich auch sehr bewegend.

  • Vor 14 Jahren

    @Skywise (« @narc (« was hätte man denn sonst, also, michael jacksons trauerfeier ernsthaft nicht im tv übertragen sollen? »):

    Wenn der Tod des Papstes der Tagesschau vielleicht mal eine Minute wert war, sollte das doch für einen Michael Jackson allemal ausreichen. »):
    der papst sollte einem doch viel eher als michael jackson am arsch vorbei gehen, oder?
    @Skywise («
    Zitat (« @Skywise («
    Gruß
    Skywise »):

    grüss dich doch selbst ey. machdoch. los.
    :) »):

    Ich glaube manchmal, Michael Jackson ist nicht der einzige, der momentan ohne Hirn unterwegs ist ... »):

    dass das eher nett gemeint war, sollte eigentlich der smiley verdeutlichen, dämlack.