Die Trauerfeier für Michael Jackson, die heutige ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit im Staples Center in LA stattfindet, könnte eines der größten Fernsehereignisse in der Geschichte werden. Nach Angaben von CNN rechnen die Organisatoren mit mehreren hundert Millionen Zuschauern. Die Familie Jackson …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @narc (« @Skywise (« @narc (« was hätte man denn sonst, also, michael jacksons trauerfeier ernsthaft nicht im tv übertragen sollen? »):

    Wenn der Tod des Papstes der Tagesschau vielleicht mal eine Minute wert war, sollte das doch für einen Michael Jackson allemal ausreichen. »):
    der papst sollte einem doch viel eher als michael jackson am arsch vorbei gehen, oder? »):

    Mir gehen beide am Arsch vorbei. Nur hatte ich es beim Papst schneller überstanden und wurde nicht tagelang auf allen Medien mit seinem Konterfeit und seinen Erzeugnissen tyrannisiert.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 («
    Mann muss sich nur Popmusik vor Thriller anhören, dann weiß man wie der Hase läuft. »):

    Habe ich gemacht. Danach habe ich besagten Hasen erschossen und gebraten. War lecker.

  • Vor 14 Jahren

    Wie die Schmierenkomödie mit Jackos Kinder weitergeht, wurde auch noch nicht angesprochen. Die leiden sicherlich am meisten darunter.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« @Dagermarican («
    nein, das meinte ich eigentlcih nicht. »):

    Was meintest du denn "eigentlcih"? »):

    http://www.younoob.at/upload/1229886489rec…

    zum thema: wenn du das nicht verstanden hast, dann empfehle ich dir zur abwechslung mal erst nachzudenken und dann zu schreiben.

  • Vor 14 Jahren

    Natürlich. Er kam vom King Of Pop

  • Vor 14 Jahren

    @Dagermarican (« @wigwag21 (« @Dagermarican («
    nein, das meinte ich eigentlcih nicht. »):

    Was meintest du denn "eigentlcih"? »):

    http://www.younoob.at/upload/1229886489rec…

    zum thema: wenn du das nicht verstanden hast, dann empfehle ich dir zur abwechslung mal erst nachzudenken und dann zu schreiben. »):

    Wow! Du bombardierst mich mit Argumenten. :D
    Und die Frage willst du wohl auch nicht beantworten. BESSER ISES, du SAU!

  • Vor 14 Jahren

    habs nicht gesehen aber gerade auf tagesschau.de gelesen und am ende n video mit seiner tochter gesehen.

    WAS SOLL DAS?
    trauer ist ok. das n haufen leute traurig sind auch. auch ich stand mit 6-7 jahren vorm spiegel und hab nen moonwalker geübt, hab noch vor 5 jahren billy jean auf partys aufgelegt usw.
    auch ich war "geschockt" über den tot.

    aber warum zur hölle stellt man nen sarg da auf diese Trauerfeier? Was soll das? Jackson hat sich gen Ende immer mehr zurück gezogen und als Dank schelppt man ihn als Leiche nochmal aufs Podest? glaube kaum, das er das wollte.

    und seine tochter... das ist wohl die wiederlichste mediale scheiße die es gibt.
    kann mich nicht daran erinnern (bis auf diese eine babygeschichte) das jackson seine kinder der öffentlichkeit so präsentiert hat und nun stellt man das kind vor ein mikrophon damit es vor der ganzen welt ihrem vater leb wohl sagen kann?

    das ist pervers. ich warte ja noch auf die liveschalte in der man nem promi hiv diagnostiziert. das finden dann sicher auch ganz viele "sehr bewegend".

    ein grund mehr sich für die menschen zu schämen.

    sorry aber... bis jetzt hab ich zu diesem jacko hype nichts gesagt (man muss nur auf amazon, itunes, lastfm usw schauen) aber diese feier heute war einfach die krone der geschmacklosigkeit und ich glaube nicht das jackson das so wollte. nicht nach der schlammschlacht die man vorher gegen ihn geführt hat.

  • Vor 14 Jahren

    @bettertomorrow (« habs nicht gesehen aber gerade auf tagesschau.de gelesen und am ende n video mit seiner tochter gesehen.

    WAS SOLL DAS?
    trauer ist ok. das n haufen leute traurig sind auch. auch ich stand mit 6-7 jahren vorm spiegel und hab nen moonwalker geübt, hab noch vor 5 jahren billy jean auf partys aufgelegt usw.
    auch ich war "geschockt" über den tot.

    aber warum zur hölle stellt man nen sarg da auf diese Trauerfeier? Was soll das? Jackson hat sich gen Ende immer mehr zurück gezogen und als Dank schelppt man ihn als Leiche nochmal aufs Podest? glaube kaum, das er das wollte.

    und seine tochter... das ist wohl die wiederlichste mediale scheiße die es gibt.
    kann mich nicht daran erinnern (bis auf diese eine babygeschichte) das jackson seine kinder der öffentlichkeit so präsentiert hat und nun stellt man das kind vor ein mikrophon damit es vor der ganzen welt ihrem vater leb wohl sagen kann?

    das ist pervers. ich warte ja noch auf die liveschalte in der man nem promi hiv diagnostiziert. das finden dann sicher auch ganz viele "sehr bewegend".

    ein grund mehr sich für die menschen zu schämen.

    sorry aber... bis jetzt hab ich zu diesem jacko hype nichts gesagt (man muss nur auf amazon, itunes, lastfm usw schauen) aber diese feier heute war einfach die krone der geschmacklosigkeit und ich glaube nicht das jackson das so wollte. nicht nach der schlammschlacht die man vorher gegen ihn geführt hat. »):

    dicker dicker "."
    sehe ich ganz genauso!

  • Vor 14 Jahren

    @bettertomorrow («

    aber warum zur hölle stellt man nen sarg da auf diese Trauerfeier? »):

    Was wäre denn passender auf einer Trauerfeier gewesen als ein Sarg? Ein Brutkasten?

  • Vor 14 Jahren

    :D hab ich mich auch gefragt. Noch nie auf einer Beerdigung gewesen? DAS maaaaht maaan daaa sooo.

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« @bettertomorrow («

    aber warum zur hölle stellt man nen sarg da auf diese Trauerfeier? »):

    Was wäre denn passender auf einer Trauerfeier gewesen als ein Sarg? Ein Brutkasten? »):

    man hat den Sarg vom Friedhof, wo vorher die Familiäre Trauerfeier war in ne Eventbühne geschleppt. Das findest du normal oder was?

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« @Dagermarican (« @wigwag21 (« @Dagermarican («
    nein, das meinte ich eigentlcih nicht. »):

    Was meintest du denn "eigentlcih"? »):

    http://www.younoob.at/upload/1229886489rec…

    zum thema: wenn du das nicht verstanden hast, dann empfehle ich dir zur abwechslung mal erst nachzudenken und dann zu schreiben. »):

    Wow! Du bombardierst mich mit Argumenten. :D
    Und die Frage willst du wohl auch nicht beantworten. BESSER ISES, du SAU! »):

    lies dir halt die posts nochmal ganz langsam durch und schähm dich auch nicht dir einzelheiten von deinen erziehern erklären zu lassen. werd dir das sicher nicht alles nochmal vorkauen.

  • Vor 14 Jahren

    @ better tomorrow: Gut auf den Punkt gebracht. Seh deinen Standpunkt genauso.

  • Vor 14 Jahren

    Rege dich nicht auf!! Sein Gehirn hatten sie vorher entnommen. :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Dagermarican (« blablabla »):

    wie gesagt. Besorg dir Argumente oder verpiss dich. DAAANKE.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« @Dagermarican (« blablabla »):

    wie gesagt. Besorg dir Argumente oder verpiss dich. DAAANKE. »):

    und du besorg dir anstand.
    diese aktion mit hirn entnehmen macht die ganze sache doch nur noch ekliger.

  • Vor 14 Jahren

    @bettertomorrow (« @Häretiker (« @bettertomorrow («

    aber warum zur hölle stellt man nen sarg da auf diese Trauerfeier? »):

    Was wäre denn passender auf einer Trauerfeier gewesen als ein Sarg? Ein Brutkasten? »):

    man hat den Sarg vom Friedhof, wo vorher die Familiäre Trauerfeier war in ne Eventbühne geschleppt. Das findest du normal oder was? »):

    So normal wie Michael Jacksons Leben.

    Frag mich lieber nicht, was ich "normal" auf Friedhöfen/Trauerfeiern/Beerdigungen finde. Schau einfach nach, in welchem Genre ich am meisten hier herumstöbere, dann hast du vielleicht eine leise Ahnung. ;)

  • Vor 14 Jahren

    ich verweise auf folgenden dialog:@Dagermarican (« @wigwag21 («

    1. Dager du bist ein lächerlicher Idiot. »):

    na das argument zieht natürlich, da geb ich mich mal besser geschlagen »):

    und auf dein "fehlende argumente" kommentar von eben bezogen, teile ich dir dieses mit:

    wer im glasshaus sitzt und so weiter.
    aber nett kopiert, kann man ja auch mal probieren.

  • Vor 14 Jahren

    @ Dagmar Ach langsam wirds echt langweilig mt dir. Sag doch einfach was du willst ? hmm :)

    Gehts um das letzte Wort? Kein Problem. Hier, bitte sehr, deine Bühne.