"Cinco de Mayo" ist der St. Patrick's Day der mexikanischstämmigen US-Bevölkerung. Die Migos feiern standesgemäß mit einem neuen Song.
Konstanz (dük) - Seit "Culture II" ist es eher ruhig geworden um das US-amerikanische Hip Hop-Trio Migos. Die drei haben sich jeweils an Soloprojekten versucht. Nun melden sie sich vereint mit dem neuen Track "Taco Tuesday" zurück, der pünktlich zum "Cinco de Mayo" am 5. Mai erschienen ist.
Es handelt sich um einen mexikanischen Feiertag, an dem der Schlacht bei Puebla im Jahre 1862 gedacht wird. Die Mexikaner gingen dabei siegreich gegen die zahlenmäßig überlegenen Kräfte der französischen Expeditionsarmee hervor. Mittlerweile hat sich "El Cinco de Mayo" als eine Art St. Patrick's Day der mexikanischstämmigen Bevölkerung in den USA etabliert.
Um sich an schmackhaften mexikanischen Tacos zu erfreuen, muss man aber nicht erst auf den jährlichen Feiertag warten. Das weiß auch NBA-Star Lebron James, der seine Freude über den Taco Tuesday regelmäßig mit seinen Instagram-Followern teilt. So euphorisch wie der Basketballer die Nerven seiner Familie mit der Vorfreude auf Tacos strapaziert, konnten die Migos nicht anders, als diesen Clip als Intro für den neuen Song zu verwenden:
1 Kommentar mit 10 Antworten
Joe Budden vs Migos kann man sich immer wieder gönnen
https://www.youtube.com/watch?v=eXjiVxC1HS4
Wat für Kanarienvögel, machen auch noch Welle..
Der respektlose Clown Joe Budden stichelt Monate gegen das Label der Migos und sie setzen sich trotzdem noch mit ihm hin, weil sie im Gegensatz zum respektlosen Clown Anstand haben. Dann versucht der respektlose Clown trotzdem noch, sie schlecht aussehen zu lassen. Vielleicht nicht das beste Beispiel.
Haha, hab ich ja jetzt erst gesehen. Nur so zwanghafte Oldschooler wie Django und lauti können in diesem Beef ernsthaft mit diesem talentlosen Versager Joe siden.
ist das video und die protagonisten echt? ich habe mir das jetzt 3x angesehen und bin davon überzeugt einen dieser rassistischen Propagandafilme der united klans of america gesehen zu haben, mit denen ressentiments geschürt und stimmung gegen afroamerikaner gemacht werden soll
Kamerad torque wieder stramm auf Linie?
Craze, wo genau side ich denn mit dem Satz "Wat für Kanarienvögel, machen auch noch Welle.."?
Ich side mit niemandem da.
Ach lauti, bitte. Du sprichst Ihnen ja ganz offensichtlich ab, "Welle" machen zu dürfen...Dabei ist Joe einfach ein ehrenloser Hund.
Ich fands halt lustig, wie die am Ende mit verschränkten Armen aufstehen/Blusenärmel hochkrempeln, sehen echt aus wie Power Puff Girls
Ich denke übrigens, dass Joe eher wegen DJ Akademiks' Gelaber/Geschleime keinen Bock mehr hatte.
Ich glaube eher, dass er einfach ein neidischer Vollversager ist
"Ich fands halt lustig, wie die am Ende mit verschränkten Armen aufstehen/Blusenärmel hochkrempeln, sehen echt aus wie Power Puff Girls"
This, diesen Joe völlig außen vor.